[CT] ICNG
-
- erhältlich
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ui der sieht ja schnukelig aus
-
Ich würde den auch so fahren
-
Der Intercity Nieuwe Generatie (ICNG) ist ein elektrischer Triebzug mit mehreren Einheiten, der von Nederlandse Spoorwegen für Hochgeschwindigkeits-Intercity-Dienste in den Niederlanden und in Belgien betrieben werden soll. Es wurde von Alstom basierend auf der Coradia Stream-Plattform erstellt.
-
Der sieht ja fast so aus, wie die neuen Doppelstock-Regionalzüge, die von der CFL bestellt wurden. Müsste sich hierbei doch um das gleiche Ursprungsmodell handeln?
https://rail.lu/materiel/cfl2400.html -
-
könnte ganz intersant werden
-
Sehr schön, den habe ich bei Alstom in Salzgitter gesehen, der sieht richtig gut aus.
-
Ist erst mal die Variante für DB Cargo...
duck und wech..
-
-
Die FS hat den doch auch oder? Sollte der ETR103/104 sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche... Da könnte man sicher einige schöne Repaints machen!
-
-
Viel Erfolg dafür.
-
Versuchsfahrten finden schon statt.
-
Schönes Projekt! Vom Design her würde ich mir den auch kaufen. Der würde sich bei einigen deutschen Strecken für den schnellen Regionalverkehr bestens eignen. Viel Erfolg auch von meiner Seite!
-
Bin mal gespannt wo er den Sound hernimmt. Da gibt es ja nicht wirklich Quellen und der Zug ist ja auch noch nicht im Einsatz
-
-
-
Ein sehr "individueller" Sound. Den nachzustellen wird wahrscheinlich sehr aufwendig. Das entspricht ja keinem der bisherigen Soundschemas...
-
Klingt wie viele von den Japanischen EMUs. Mitsubishi VVVF.
-
Ich finde den Zug vom Design her total hässlich. Erinnert mich irgendwie an so ein Kasperfahrzeug aus dem Pixar Film Cars.
-
Echt? Ich finde ihn einen der gelungeneren Fahrzeuge. Wenn man sich so Zeugs wie den Pesa-Link anschaut...
-
Aerodynamisch machen bestimmt beide Designs irgendwie Sinn. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich finde den PESA Link auch... Interessant
-