Bin ja mal auf den Sound gespannt, der bekanntlich ja sehr kompliziert ist.
[CT] ICNG
-
- erhältlich
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Sound […], der bekanntlich ja sehr kompliziert ist
Hört sich so an. Ich bin gespannt, wie ChrisTrains das löst…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für mich natürlich ein Pflichtkauf. Schön finde ich ihmnicht, aber er erinnert mich an der Drache aus "Neverending Story".

-
-
Leider war der Film nicht so Buch-getreu gestaltet!
-
-
-
Na, das ist ein Quietschie!

-
-
-
-
-
Schaut fast so aus wie die Fahrzeuge die das expresskreuz Bremen/Niedersachsen bekommen sollen nur das die Triebköpfe Doppelstock sind.
-
Es wird wieder ain sehr gutes Niederländische Model.
Hoffentlich kommen Aufgaben dazu
-
Ich persönlich, finde das Fahrzeug ziemlich häßlich.
-
Ëine Schönheit ist sie bestimmt nicht (genau wie die Vectron und die ganze Trax familie, aber ist ja eine Geschmackssache),
Ich werde sie gerne kaufen denn kein anderer produziert moderne Niederländische Triebfahrzeugen. Die Entwicklungen von Dutch Classic nehmen sehr, sehr, sehr viel zeit.
Sie ist genau so hässlich wie die Deutsche VT11.5!! Nicht hauen, aber die Eierköpfe und Nachfolger , dass waren wirklich schöne Triebwagen
(Habe natürlich die Märklin VT92.5) aber das ist fast off topic
-
Ich muss sagen, ich habe nichts gegen die Form vom Ursprungsmodell, was ChrisTrains entwickelt. Einzig und alleine gegen die DB- und DSB-Variante habe ich was. Ist aber Geschmacksache, es soll ja auch Leute geben die den Pesa Link toll finden...
-
-
-
Das modell kommt sehr schön und auch die Details, wie bspw. das Schleifstück des Stromabnehmer ist endlich dran (beim Flirt 3 fehlte es), sind sehr ansprechend...
Bleibt zu hoffen, dass ChrisTrains die italienische Serie "POP" (FS) und "Donizetti" (TN) in die Entwicklungsliste nimmt, um später auch auf italienischen Strecken damit fahren zu können...

Vielleicht findet er einen Partner, der dann das Zugsicherungssystem SCMT scripten könnte

[Bild entfernt]
ETR 103/104 für die Trenitalia Regionale
-
Die Italienische Farbenfroheit sieht seht spielfreudig aus!
\
-
-
ChrisTrains hat sein Titelbild auf Facebook geupdated und nun den ICNG mit aufgenommen...
Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass der ICNG demnächst, nach über einem Jahr Entwicklungszeit, erhältlich sein wird...

-