Wegen einer Meldung im aktuellen "Bahnreport" zum Bahnhof Riesa setze ich mal diesen Hinweis. Vielleicht trag ich ja auch Eulen nach Athen...
[DTG] Riesa - Dresden
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Ist schon jemanden aufgefallen das die Trigger unsichtbar sind? Egal welcher Trigger, alle sind unsichtbar.
-
Noch nicht, zumindest noch nicht drauf geachtet.
-
Dresden Riesa hat gestern ein 800MB großes Update erhalten. Changelog habe ich nicht gefunden. Was wurde nun geupdate?
-
im Szenarioordner haben einige Szenarien jetzt das Datum 2021-02-12, alt waren alle 2021-02-09
-
-
Vermutlich wurde das Quick Drive gefixt, aber dann wäre das Update nicht 800MB groß?
-
hallo,
das merkwürdige ist, ich habe keine änderung gefunden. die AP ist von heute, aber in der AP sind keine geänderten ordner,
auch nicht im content,
grüsse rw1969
-
Also ich habe Änderungen vom 11.02.2021 gefunden:
- Dres_Station_Radebeul-Weintraube.GeoPcDx -> wahrscheinlich wurde der Fehler mit dem Bahnhofschild behoben
- mehrere Preloads haben neuere Dateien
- SGGRSS_DB_A_Pink.bin, SGGRSS_DB_A_White.bin, SGGRSS_DB_B_Pink.bin und SGGRSS_DB_B_White.bin wurden geändert
- ein paar Road, Scenery und Terrain Tiles haben auch ein neueres Datum
- an ein paar der mitgelieferten Szenarien wurde auch etwas geändert (möglicherweise auch am Quickdrive, habe nicht genauer geguckt)
- beim Ordner der Hl Signale wurde wohl das hier hinzugefügt
Eigentlich müsste klimi15 mehr wissen.
-
Wegen dem Problem das man auf Gleis 6 nicht kommt von Dresden nach Dresden Neustadt. Einfach das Gleis mal trennen und verschweißen. Schon gehts.
Ist aber so im Update mit drinnen.
-
Bei der Einfahrt in Riesa wird am Rangiersignal am Ende der Brücke immer Ra12 gezeigt, obwohl das Signal nicht für Zugfahrten gilt. Ist das schon jemandem aufgefallen? Oder ist das im TS nicht anders machbar, weil der TS es so von den DB-Schotterzwergen (Ls) kennt?
-
-
Müsste man schauen, ob man das nicht in der bin oder so ändern kann, dass es dunkelschaltet. (Wenn's das macht, keine Ahnung was da so gemacht wird im DV-Bereich)
-
Kannst und / oder möchtest Du das Problem mit den Ra12 lösen in Deinem Update? Es tritt auch z.B. in Coswig auf.
-
Vierzwoer Du hast die Anfrage an den falschen gerichtet, gehe mal zu Bericht 1, Seite 1, Dijon-Senf hat mit diesem Update gar nichts zu tun.
-
Bericht 1, Seite 1? Da ist doch nur der Trailer. Ich ging von #44 aus "deswegen setze ich meinen Plan in die Tat um und baue ein Update für die Strecke."
Bist Du der richtige Ansprechpartner für Signalfehler?
-
-
-
Ich verweise mal auf diesen Thread hier: Dresden Riesa Upgrade
-
Anfrage bei Nahverkehr Dresden gestellt.
-
Es steht doch klar oben geschrieben, TRAIN SIMULATOR BEREICH
-
@ Dijon-Senf
Danke für den Hinweis!
-
-