DTG hat in einem Artikel über Signale die Strecke Dresden-Riesa angekündigt.
[DTG] Dresden-Riesa angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
50 Kilometer Strecke für 29,99 Euro.
Läuft......NICHT
-
Und dann auch voller Fehler, die niemals behoben werden. Nein danke...
-
-
Naja, nach Frankfurt -Koblenz kann es ja nur besser werden! Oder schlechter
-
-
Wow, eines kann DTG echt gut und das ist, das sie ihre Kunden mit den Projekten immer überaschen können. Bei diesem Projekt stelle ich mir Fragen:
Wird es zwischen DD und Coswig beide Strecken geben also über DD-Neustadt und über Cossebaude und wie sieht es mit der S 1 aus, ob sie wohl von Coswig die letzten km noch bis Meißen Triebischtal gebaut wird.
LG Felix
-
Tja, vielleicht denkt man, das was für den TSW läuft, klappt auch für den TS. Hoffentlich sind das jetzt nicht die neuen Standards bei DTG.
-
Ok, eines ist schonmal sehr schön: Die neuen Gleise! Endlich weg von dem grauen Schrott von 2012 und mit richtigen 3D Schwellen ausgestattet, das ist gut! Wenn die Signale von Schuster sind, dann kann das ja ganz nett werden.
-
endlich gibts ne Strecke aus Sachsen von DTG
zwar schade das es nur bis Riesa ist und nicht bis Leipzig, aber vlt kommt das ja nochmal als Erweiterung von DTG, schön wäre es ja.
könnte ja wohl in etwa 2 Wochen rauskommen die Strecke, ich meine das DTG immer 2 Wochen vorher ihre neuen Strecken ankündigt, aber mal abwarten.
Was mich ja schonmal überrascht, das DTG neue Signale auf ihrer Strecke verwendet und nicht mehr die alten Kuju Signale, so sieht die Strecke gleich viel besser aus
-
S1 wird wohl leider nicht mit dabei sein. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
-
-
S1 wird wohl leider nicht mit dabei sein. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
zumindest nicht die ganze, von Coswig bis Dresden Hbf gehts ja und dann weiter auf der GBE Strecke bis Schöne bzw Bad Schandau
-
Benjamin78468 die Signale sind von Schuster
-
Klingt eigentlich ganz interessant und weckt Erinnerungen an ProTrain 2 "damals" für den MSTS. Das ging allerdings bis Leipzig und Riesa war nur ein Bahnhof unterwegs.
-
Schuster signals
-
-
-
Hoffentlich werden wir in Zukunft mehr Strecken von DTG mit dem Schuster Signalen sehen, freue mich auf die neue Strecke
-
Hätte man besser mal schon mit Frankfurt Koblenz machen sollen
-
Läuft......NICHT
Sind mehr als 50 Kilometer. Um genau zu sein, knappe 80 Kilometer.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/…e_Leipzig%E2%80%93Dresden
-
Zitat
Featuring Passenger and Freight simulation utilisting DB's BR 101, BR 146 and BR 189 locos as well as the BR 442
Welche 146? .0, .1, .2 oder .3?
-
146
Ich hoffe eingekauft bei vR.
Die 101 wird wahrscheinlich die vR 101 von Steam sein, sonst hätte man die wohl nicht erwähnt.
-