Es sind einige Bilder veröffentlicht worden...
K-Trains - BR 193
-
- erhältlich
- jpvdveer
- Geschlossen
-
-
Ist dies ein Repaint der Vectron von RSSLO(wobei eigentlich undenkbar) oder eine komplett neue Lok? So oder so bin ich gespannt
-
[OT] dürfte RSSLO sein https://ofpmafia.eu/files/file…ck-addc-advance-by-rsslo/ [/OT]
-
-
Also ne BR 193 von K-Trains wär schon ne schöne Sache
-
-
Wenn ich mir die Kommentare unter den Bildern so durchlese und Google das richtig übersetzt, sollte das Model von K-Trains sein.
-
Sollte das wirklich stimmen, und die kommt mal raus, wird ein Traum wahr
Dann kann die RSSLO Kiste auch endlich mal entfernt werden
-
Eine vernünftige 193 kann jeder gut brauchen. Dann kann die mäßige RSSLO Kiste aufs KI Gleis kommen, wenn überhaupt!
-
Ja, das Model ist nicht das von RSSLO sondern ein eigenes.
-
Und dann wird wieder über den Wheelslip gejammert
-
-
Denkt ihr, dass die Lok PZB beinhaltet?
-
Wenn die Lok in Realität PZB hat, wird er sie, denke ich mal, auch einbauen.
-
Wow. Darauf hätte ich nicht zu hoffen gewagt (sofern das tatsächlich eine 193 von K-Trains wird). Kauf ich sofort.
-
Ja die 193 ist von K-Trains! Noch nicht fahrfähig.
Dominik hat aber noch zahlreiche andere Dinge in der Pipeline.
-
Das wäre echt der Hammer! Eine der mittlerweile mit am häufigsten auf deutschen Schienen anzutreffen Loks kommt endlich in super Qualität. Da schlag ich sofort zu. Die von RSSLO war ja auch in der Advanced Edition nie so das gelbe vom Ei und für KI kann man ja auch gut die aus dem TTB SP 3 nehmen.
-
-
Darf man denn fragen, woher du diese Infos nimmst?
-
Wahrscheinlich von Facebook.
-
Cargo Jonas Die bisher bekannten Bilder und Infos stammen, soweit ich weiß, alle aus der öffentlichen Facebook-Gruppe "RAILWORKS CZ/SK".
-
Leute, es ist noch ein langer weg Dies ist der erste Export im Spiel, es kann nichts tun. Andere ČD Modelle warten auf einige gesetzliche Genehmigungen.
Es wird alle Funktionen haben wie Traxx.
-
-