bunter Mix nach Dresden
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Die andere Seite nun auch fertig, jetzt noch ein paar Optimierungen und dann geht auch das ÖBB Pack raus
-
-
HiSi v3 mit der BLS 193 401 und TT wagen...
-
DB 193 394 Schienenbrücke Ukraine
Habe es mal versucht, ein Repaint der Lok zu erstellen. (RSSLO)
Derzeit noch ohne Zug, da ich noch die gewünschten Wagen suche. -
England und Deutschland...
-
Bissl 423 gefahren, Radsätze nach Steinhausen gebracht..
-
Der Stante auf der Nordbahn unterwegs mit dem EVU DB Cargo Czechia s.r.o bis nach TBV.
-
-
Mit dem sehr guten RSSLO Schienenbus Soundpaket von Ymor macht das Ding jetzt Spaß
-
-
-
193 551 mit dem DGS 46706 von Treviso
Centrale nach Rostock Seehafen.
Und paar Tage später bei Gardelegen 193 640 mit 193 281 im Schlepp und dem DGS 46705 von Rostock Seehafen nach Treviso
Centrale
-
BR155 ErfurterBahnService
-
-
Spoorwegmuseum Plan U 114 at Eemshaven, NL for excursion.
-
Der TXL Mühlzug TEC 43859 am Rückweg von Moosbierbaum-Heiligeneich nach Maddaloni Marcianise.
-
Auf Schleichfahrt durch Sachsen-Anhalt
-
Wenn man wegen einem sehr sehr guten Repaint einen größeren Teil seines Fahrplankonzeptes neu baut... Heute wurde der Desiro HC richtig eingeweiht und der Freitagabend für die Fahrt im neuen RE31 von Burg (Fehmarn) nach Helsingoer genutzt, insgesamt 254km und 2h50 Strecke.
Mit der Einführung der Desiros geht ein neues Flügelkonzept für die wichtigsten Hauptlinien einher, das einzige was ich unberührt gelassen habe waren die beiden RBs und der RE nach Kalundborg. Den Fernverkehr habe ich weitestgehend unverändert gelassen, allerdings entfällt jetzt die Linie 1, da diese durch den RE31 ersetzt wird. Auch wenn sich an den Abfahrtszeiten in Burg wenig getan hat und die Fahrzeiten zwischen Burg und Nykoebing durch den Zusatzhalt in Holeby kaum beeinträchtigt wird, braucht man nun eine halbe Stunde länger nach Kopenhagen.
Ich könnte so stundenlang weiter machen, aber weil der Thread hier jetzt kein Vortrags-Thread ist und ich es sowieso vorhabe werde ich den entsprechenden Filebase-Eintrag eh demnächst updaten, da steht das dann alles genau.
Danke an dieser Stelle nochmals ausdrücklich Dijon-Senf für das tolle Repaint, auch nach drei Stunden immer noch ein Genuss fürs Auge wenn einem da ein Desiro HC entgegenkommt.
-
Dampf und natürlich Diesel bei bestem Wetter im schönen Großbritannien.
-