TS 2022 RSSLO Schienenbus Soundpaket

• RSSLO Schienenbus Soundpaket

Eine komplette Überarbeitung des Sounds für den RSSLO Schienenbus, darunter:

• neue Motorsounds samt markantem Auspuffknattern
    • neue "Klack"-Sounds für den Gas- und Ganghebel
    • neue Fahrgeräusche darunter Weichensounds, Kurvenquietschen, Rollgeräusche und Bremsquietschen
    • neue Tür- und Bremsluftsounds
    • eigenständiges Horn für die ÖBB und DB Varianten (DB Horn gilt nur für die VT98 Repaints auf rail-sim.de!)

Installation bitte der Readme entnehmen!

Vorschauvideo hier:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Additional Information

Author
    Ymor
    Version
    1.1
    Required Payware
    RSSLO ÖBB 5081
    Required Freeware
    Keine

Change notice

Change Comment (after publication):
    1.0 Releaseversion

1.1 Neue Fahrgeräusche, Kupplungsgeräusche, Motor-proxies komplett überarbeitet

Files

Share

Comments 5

• Auch von mir ein Dankeschön, was ich noch gut fänden würde, wäre das Makrofon vom GKB VT10

• . . . der Sound ist der Hammer , fühle mich in die alten DB Zeiten zurückversetzt *lach*:thumbup:

• Einfach ein fettes Danke. Endlich klingt er realistisch.

• Auch von mir ein fettes Danke! Dein Upgrade ist ein klasse Beispiel, wie toll unsere Freeware-Szene hier ist. Zu mehr als KI hat der Schienenbus bisher nicht getaugt. Jetzt macht er richtig Spaß.

Like 1
  • Ich bedanke mich für dies sehr gute Paket. Endlich kann man das Fahrzeug richtig benutzen. Eine sehr gute Arbeit!

Like 1