Wow! Heute das erste Mal eine Runde auf der Freeware Strecke Bremen-Bremerhaven von PushingTin mit dem Vegetationsupdate von Guimsieben und dem wunderschönen Szenario 'Faltendienst' von SenteX. Die Strecke macht echt was her, nur zu empfehlen.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Hinterm Horizont mit 140 797...
Danke an Amisia für dieses geniale Szenario und Dijon-Senf & Team für diese geniale Strecke
-
Mal ein bisschen im Sale zugeschlagen...
-
Und der zweite Teil meines IC-Sprinter-Szenarios. Sehr lustig wird es ab Ringsted, weil man dann die ganze Zeit hinter einem normalem IC der Linie 2 hinterherfahren darf, was in Ringsted und Kopenhagen zu einem Stop-And-Go führt, den Rest der Strecke gehts weil der andere IC da keine Zwischenhalte hat, auf der SFS baut er sich sogar einen kleinen Vorsprung auf weil die Class 802 "nur" 235 km/h fahren kann.
-
-
Hex, Hex!
-
-
Habe im Sale meine englischen Dampfer ergänzt und freunde mich gerade mit dem RWE 2 an......
Gruß Jogi.
-
-
Ohne Kerosin fliegt nix...
-
-
Testfahrten im Schwarzwald.
-
-
-
Bunte Mischung.
-
-
-
Aus dem Thread Schweizer Güterverkehr:
Links eine Ae 6/6 mit einem Holcim Kieszug auf der Strecke Schaffhausen - Kreuzlingen
Rechts kreuzen sich auf der Gotthardbahn zwei Schnellzüge mit EW IV, einmal als Pendelzug geschoben von einer Re 460, einmal lokbespannt gezogen von einer Re 4/4 II
-
Kurze Stück auf Dresden-Riesa gefahren.
-
komax Habe mich die Tage bei ATS angemeldet für den super Content. Lade auch gerade den Leeds Merge runter. War aber auch im Azuma unterwegs... allerdings auf den ECML Merge von London nach Edinburgh im QD ohne Ki. Die ganzen britischen Merges sind schon mega für Fernverkehr im QD oder gar im Szenario mit Ki. Die Engländer mergen sogar Streckenupdates zusammen, wo im deutschen Bereich immer behauptet wird: "Deluxe Strecken kann man nicht mergen". Komisch, ATS bekommt das hin.
-
2008 regelt
Auch schon damals war der Kiezzug Hüntwangen-Wil Bodio unterwegs.
-
Dank der exzellenten Soundpakete von CentralJerseyRailfan für die Comet und MultiLevel Wagen habe ich mich mal wieder nach New Jersey begeben. Ohne die Freeware-Community waren diese Fahrzeuge soundtechnisch für die Tonne (teilweise gar keine Sounds für Mittelwagen vorhanden!). Nach dem Installieren der Packs macht es aber richtig Spaß mal wieder bei NJ Transit auf die Tube zu drücken!
-