G6 zieht kleine Übergabe nach Hof
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Die CFL auf der Kerbestrecke
-
Ich habe gerade ein LNER-Repaint der Klasse 91 (ECML) fertiggestellt. Übrigens habe ich das für die RSC BR 91 geplante AP-Update an die DTG BR 91 angepasst. Jetzt haben die Lokomotiven moderne Scheibenwischer. Dabei habe ich Kabinenansichten im vR-Stil hinzugefügt. Dieser Zug passt sehr gut zur BR 800 LNER!
-
-
Mal einige Bilder nach einer eigenen Bearbeitung der DTG Strecke: Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe .
Bild 1: Kinzig Brücke zwischen Kehl und Kork
Bild 2: Bahnhof Kork
Bild 3: Wiese kurz vor dem Bahnübergang in Km 5,9 zwischen dem Bahnhof Kork und dem Haltepunkt Legelshurst
Bild 4: Die Ausfahrsignale (von links nach rechts) E. F und G des Bahnhofes Durmersheim in Richtung Rastatt blickend.
Bild 5: Die Ausfahrsignale (von links nach rechts) D, C und E ebenfalls von Durmersheim, diesmal in Richtung Karlsruhe.
Bild 6: Rechts das Einfahrsignal A und Links das Signal Ne 1 - Trapeztafel für die Einfahrt in Durmersheim von Karlsruhe aus kommend nach Süden.
-
An einem Sommerabend in den frühen 2000ern unterwegs mit dem ET 425 als Regionalbahn von Hageshausen nach Ufern am Wernsee
-
-
-
-
-
-
-
Eine Übergabe auf dem Weg von Offenburg nach Villingen:
-
Nach 2 Szenarien auf der Kerbestrecke, die aktuell auf Ansagen warten, überbrücke ich mir die Zeit mal wieder mit etwas auf realem Grund.
"Als die RB31 noch rot war (2007)" - W.I.P
-
der letzte teil rosenheim-münchen-ost...
-
-
-
-
-
Unterwegs zwischen Nürnberg und Regensburg:
-
Die neue DTG Strecke von London nach Ramsgate/Dover ist echt der knaller! Kann ich wärmstens empfehlen...
-