..zum letzen Komentar ..--es ist noch kein (Repaint )- Meister vom Himmel gefallen-aber Übung macht ja bekanntlich den Meister _ (daher macht weiter liebe Anfänger und lasst euch nicht den Mut nehmen ) gruss rrpiti
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs mit der SR Merchant Navy Class 35028 Clan Line auf London Victoria nach Portsmouth der Testfahrt am 07.05.2021 nachempfunden
-
Michael Wagner Die Modelle überarbeite ich schon, wenn ich da noch etwas verbessern kann. Habe bereits schon einige Modelle überarbeitet. Zum bearbeiten der Dateien nutze ich das "Paint.net" Programm. Die Lokomotiv Modelle sind an das Original angepasst und ähneln deshalb dem mitgelieferten Original. An den Polygonen oder so, schraube ich nicht. Dafür sehe ich zu, qualitativ gute Vorlagen zu bekommen, um diese in die Modelle einzuarbeiten. Dir mögen sie nicht gefallen, dafür einer schweigenden Masse, die es Downloadet und spielt? Habe auch schon Außenstehende gefragt und die finden meine Repaints auch schön, ohne mir den Bauch damit Pinseln zu wollen. Es kommt darauf an, was man für Ansprüche man an Hobbies stellt. Ich finde für ein Hobby sehen meine Repaints gut aus. Und eure sehen auch gut aus, ihr habt eure Handschrift dafür. Ihr könnt euer Handwerk besser, dafür erntet ihr auch großes Lob und Gefolgschaft, seitens der Train Simulator Gemeinde. Und ich kann von mir behaupten, dass ich auch etwas für euch liebe Spieler da draussen erstellt habe. Denn ich will mit meiner Arbeit etwas an euch da draussen etwas zurückgeben.
Danke für deine netten Worte rrpiti
-
Nebenbahndampf
-
Eurostar 9119, 374017/374018, Amsterdam Centraal - London St. Pancras Intl.
Route 9119
Amsterdam Centraal:
7:48 departure
Rotterdam Centraal:
8:24 arrival
Rotterdam Centraal:
8:28 departure
Passing:Hazeldonk (HSL border Netherlands - Belgium):
8:49
Bruxelles-Midi:
9:38 arrival (switching trainmanagers + driver)
Bruxelles-Midi:
10:05 departure
Passing:
Wannehain (HSL border Belgium - France):
10:31
Passing:
Lille-Europe
Calais-Fréthun
Passing:
Eurotunnel Boundary:
10:26 (British time)
Passing:
Ashford Intl.
Ebbsfleet Intl
London St. Pancras:
10:57 -
-
..ohne Worte _(duck und wech )-gruss rrpiti
-
Ich will ja nix sagen, ich bin noch ein Repainter aus uralten MSTS-Zeiten und übe mit dem TS nun fleißig. Im Moment erstelle ich mir mit wenig Aufwand Varianten., wie
hier der Bm235 von 3D-Zug und den Bpmz von vR von Bundesbahn zu DBAG.
Es gab die 151 von German Railroads für den MSTS in x Varianten, die Texturen sind identisch mit der von Aerosoft bzw. der Standard-151 von Kuju und müssen im Prinzip nur
importiert werden (grün, o-b, orientrot, verkehrsrot). Das Fantasiezeug ist nicht meins und war es auch nie.
Rangierdient mit IC-Wagen in Hagen in den 90ern
-
Immer dieses Geflirte
-
heute mal ein wenig Seeluft geschnuppert
-
-
-
Metropolitan Teil 2, diesmal von Brenner nach Kufstein.
-
Unterwegs nach Mukran
-
paar Achszähler setzten an der Strecke
-
Und wieder im Herbst im Schwarzwald unterwegs, diesmal in einem Szenario von frankfurtbahn mit getauschter Lok .
-
W.I.P
-
-
-
Der Gruss zum Sonntag für euch, danke für eure Anfragen.
-
-
-
-