BR 247 Autozug nach Niebül
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Endlich mal was einfacheres fahren.
-
1216 012+1116 195 mit einem Kesselbomber
-
Falls ihr es noch nicht getan habt empfehle ich mal einen Blick auf https://railstudios.com/dovetail-train-simulator/ zu werfen; aktuell läuft dort ein Sale, und auch wenn ich nur die M900-Strecke gekauft habe bin ich mir sicher, dass jeder Liebhaber von Strecken mit schöner Ausgestaltung auf seine Kosten kommen wird. (Das gilt natürlich auch für deren große Auswahl von Rollmaterial)
-
Irgendwie gefällt mir die Lok. Auch wenn so einiges mal wieder typisch RSSLO ist. Nebenbei bemerkt, auf der Allgäubahn hat sich viel getan Hier als Vergleich bei Hergensweiler.
-
-
-
-
Dank eines Tipps von Gainmaster die Fahrradwagen bei vR besorgt. Jetzt kann ich endlich Radexpress-Züge auf die Reise schicken. Hier die Rückfahrt von Hosvenn nach Altenburg Hbf...
Marcel
-
Ist das etwa schon der Wittenberger mit 218 von vR, den wir da sehen Marcel Kühne ?
-
-
-
-
BR 247 der RTS mit Leerwagons der PKP Cargo
-
Danke für das 232 Repaintpack
Gerne
Das Pack bekommt auch noch Zuwachs. BR650/001 hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Ein riesen Dank für die tolle Umsetzung der Ideen. Ebenso Danke an Krone (Kroneheit) für das WFL Decal und 2fast4yooou für das Captrain Grundrepaint, auf dem wir aufbauen durften.
Es wurde auch auf viele, kleine Details geachtet, wie z.B. neue Beschriftungen für die Luftleitungen, das schiefe DB Logo der weiß/roten DB Version im Ex-EWR Kleid (ja, und das Logo ist tatsächlich bei vielen dieser Loks so schief). Der Motor wurde auch etwas neu "designed"...und und und....
-
Kurze Testfahrt mit der RSSLO BR 247.
-
-
-
Im Schwarzwald unterwegs (Szenario von [R] "GB 60507 Friesenheim (Baden) - Villingen (Schwarzw))
-
... und ein Stück auf IKB v.3 reloaded modified:
-
Ausbeute vom Wochenende
-
Unterwegs mit dem OS 5024 in Tschechien. Ein zweistündiges Szenario auf einer wirklich schönen Strecke!
-
Vectron DE Baureihe 247 DB im Einsatz Teil 1
Gruß
Rene´
-