[DTG] Southeastern Highspeed angekündigt - Release am 04.02.

  • Danke für die Angabe. Ich wundere mich eben nur, dass selbst der schnellste Zug hier nur auf die typische Durchschnittsgeschwindigkeit eines deutschen RegionalExpress-Zuges kommt. Welcher Abschnitt ist denn da so langsam?

    Die Schnellzüge der Class 395 beginnen in London und fahren dann mit 230 km/h über die Highspeed 1 nach Ebbsfleet. Dort wechseln sie von Oberleitung auf Stromschiene und fahren dann mit rund 110 km/h auf dem normalen Streckennetz, wo auch die Class 375 fährt.

  • Vmax von der Class 395 ist 225km/h (oder 140mph) und 100mph (160km/h) mit Stromschiene.
    Auf der Strecke wird aber oftmals eher zwischen 60mph (ca. 100km/h) und 90mph (ca. 150km/h) gefahren.

  • Nicht schon wieder diese Grundsatzdiskussionen bitte.

    dem kann ich mich nur anschließen. Um zum Thema zurück zu kommen. Es gibt viele Videos über die Strecke im TS, da kann man dann auch schön sehen, warum der Zug insgesamt dann doch so langsam ist : der zweite Teil ist teilweise extrem kurvig wo nur 30 Meilen möglich sind. Ich finde übrigens gerade u.a. wegen dieser unterschiedlichen Streckenteile London-Faversham eines der Highlights im TS, für TS Liebhaber lohnt sich diese Strecke spätestens beim nächsten Sale und im TS Workshop gibt es für Leute die lange Strecken lieben dazu auch verbundene Strecken von einem DTG Mitarbeiter in seiner Privatzeit hergestellt. (Da arbeiten tatsächlich auch Railfans und nicht nur geldgierige Spielentwickler wie hier manchmal behauptet wird) Natürlich gibt es auch jede Menge Workshopszenarien, teilweise auch mit "veredelten" AP Fahrzeugen.

  • Bin auch mal gespannt, wann denn wieder mal Fahrzeug-DLC´s kommen, bzw. ob dann auf der Strecke noch mehr Abwechslung geboten werden kann. Aber mit etwas über eine Stunde ist das ja mal eine ordentliche Fahrzeit.

    Weiß eigentlich jemand, auf welchem Abschnitt denn die NV-Züge verkehren? Fahren die auch die gesamte Strecke ab oder nur einen Teil?

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Bin auch mal gespannt, wann denn wieder mal Fahrzeug-DLC´s kommen, bzw. ob dann auf der Strecke noch mehr Abwechslung geboten werden kann

    Es soll noch eine Class 465 für die Strecke kommen, steht auf der Roadmap.

    Weiß eigentlich jemand, auf welchem Abschnitt denn die NV-Züge verkehren? Fahren die auch die gesamte Strecke ab oder nur einen Teil?

    Nur zwischen Northfleet (bei Ebbsfleet Intl.) und Faversham.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Class 465 für die Strecke kommen

    Stimmt, da war ja was, danke!*shau*


    Nur zwischen Northfleet (bei Ebbsfleet Intl.) und Faversham.

    Danke!

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Wenn dieser merkwürdige haken nicht wäre, dass es auf Steam gestreamt wird und nicht auf YT oder Twitch... Es mutet schon merkwürdig an, dass man so die neue Strecke vorstellt, weil der großteil der TSW Spieler nun mal gar nicht am PC spielt.

  • Also ich finde es sehr komisch, warum ihr euch beschwert?
    Ob man im Browser nun Youtube oder die Steam-Website öffnet sollte in meinen Augen keinen Unterschied machen.

    Auch sollte man den Stream auch ohne Steam-Account sehen können, also warum die Aufregung?

  • Du kannst die Streams auf Steam auf jeden Gerät

    Achso bisher habe ich das nur als "Entwicklerstream" in der Steambibliothek gesehen


    Edit: Gerade geschaut, Euro Truck Simulator 2 streamt gerade als Entwickler


    Im Shop finde ich die Übertragung nicht, nur in der Steambibliothek. Wenn ich aber unangemeldet auf der Steam Webseite auf das Produkt gehe, wird mir der Stream ganz groß oben angezeigt.


    Wieder was dazu gelernt

  • Also ich finde es sehr komisch, warum ihr euch beschwert?
    Ob man im Browser nun Youtube oder die Steam-Website öffnet sollte in meinen Augen keinen Unterschied machen.

    Auch sollte man den Stream auch ohne Steam-Account sehen können, also warum die Aufregung?

    Doch schon. Ich schaue Streams auf dem TV und das klappt mit YT gut, mit Twitch naja... Steam ? Kann mein TV und die Konsolen nicht.
    Und nein, ich setze mich für sowas nicht vor einen PC, vor allem nicht mitten in der Nacht. Zudem sind diese Steam Streams nur Live anschaubar. Man kann sie nicht nachträglich als Aufzeichnung anschauen. Hier muss man schauen, ob DTG das Material auch noch auf YT veröffentlicht oder nicht.