Falls ihr am Freitag den Previewstream nicht anschauen könnt; es wurde bestätigt, dass der Stream später auf YouTube landet und es noch weitere Streams geben wird.
[DTG] Southeastern Highspeed angekündigt - Release am 04.02.
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ihr könnt die Strecke ab sofort mit 10% Rabatt auf Steam vorbestellen: https://store.steampowered.com…s__Faversham_Route_AddOn/
Sie erscheint am 4. Februar.
-
Nina
Hat den Titel des Themas von „[DTG] Southeastern Highspeed angekündigt“ zu „[DTG] Southeastern Highspeed angekündigt - Release am 04.02.“ geändert. -
da hab ich knapp daneben gelegen
-
Die erste Strecke, die statt nach 8 Wochen nach 7 Wochen veröffentlicht wird, obwohl DTG 1 1/2 Woche geschlossen war
Das heißt, 5 1/2 Wochen Bauzeit, wenn sie sofort nach Lgv Mediterrane angefangen haben. Gute Entwicklung, mal sehen, wie sich das auf die Streckengestaltung ausgewirkt haben wird.
-
Das heißt, 6 Wochen Bauzeit,
So weit ich weiß wird mittlerweile parallel an verschiedenen Sachen gearbeitet
-
-
Ich denke, innerhalb von 6 Wochen bekommt man nicht mal im Traum eine ganze Strecke zusammen gezimmert.
-
Naja, bei 150 Mitarbeitern, von denen etwa 90 Mitarbeiter, wenn ich richtig gehört habe im Q&A, in der Entwicklung arbeiten, und DTG jetzt eine neue Methode hat wie man schneller Strecken baut, denke ich schon, dass sie es jetzt schneller schaffen. Ich hoffe nur, dass dadurch nichts andere an der Strecke nachteile nun hat
-
Naja da LGV ja auch mit der neuen Methode gebaut wurde und nicht schlecht aussieht, hab ich da weniger Bedenken. Außerdem haben sie sich bei britischen Strecken schon immer ein bisschen mehr Mühe gegeben
-
Vergesst die Fahrzeuge nicht!
-
Das stimmt, letztens wieder eine Runde auf ECR gefahren, irgendwie wirken die britischen Strecken irgendwie.... liebevoller Und da gibt es ja auch ältere Epochen.
-
-
Die erste Strecke, die statt nach 8 Wochen nach 7 Wochen veröffentlicht wird, obwohl DTG 1 1/2 Woche geschlossen war
Das heißt, 5 1/2 Wochen Bauzeit
Es wird immer an mehreren Strecken gleichzeitig gearbeitet deshalb kann man sich auf diese Angaben überhaupt nicht verlassen.
-
Auf der Roadmap ist die Strecke bereits seit dem 18.08. als "In production" gelistet, daher sollte dort nicht nur 6 Wochen dran gearbeitet worden sein.
-
Die Class 375 sieht auf jeden Fall 1/1 wie die 377 aus.
Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen den beiden?
-
Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen den beiden?
Kein Großer denke ich, mehr in der Ausstattung. Beide gehören der Electrostarfamilie an.
Übrigens hilft der amerikanische Suchkonzern weiter: https://en.wikipedia.org/wiki/British_Rail_Class_375
-
Sieht eigentlich ganz gut aus die Strecke, immerhin Mal mit ordentlicher Vegetation so wie's aussieht. Wahrscheinlich die erste britische Strecke die ich mir freiwillig kaufen werde (GWE und NTP sind ja vom TSW 2020 Basisspiel). Auch sehr schön sind die Bahnübergänge und natürlich die Javelins
Aber irgendwie hab ich das mit dem KI Verkehr nicht ganz geblickt, also bis ebbsfleet gibt es die Züge nach Ashford etc.., die fahren dann auch unten hin, aber zugänglich sind die Bahnsteige nicht? Muss man bei Release oder in weiteren streams schauen wie das genau ist.
Wem DTG fixes zu lange dauern kann ja nun ihre Devs zur Arbeit fahren und hoffen, dass es so schneller geht ....
-
-
Kann man den Stream irgendwo noch nachsehen?
-
Kann man den Stream irgendwo noch nachsehen?
Soweit ich das verstanden habe, soll er Anfang nächster Woche auf YouTube zur Verfügung stehen. Vmtl. gibt es nächste Woche noch einen Previewstream, sonst spätestens in der Releasewoche
-
Ich finde die Überarbeitung des ZZA systems super. Ich hoffen das das auch auf ältere dlcs übertragen werden kann. (Falls es so funktioniert wie DTG es will)
-
Den Stream könnt ihr jetzt schon auf YouTube anschauen, falls ihr ihn verpasst habt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-