Bei TS kommen jedes Jahr immer neue Versionen aber ohne neue Features. Was ich finde, was für Freeware Entwickler und Konsumenten, die
dann Freeware Strecken installieren unbedingt brauchen ist einen Content Manager, wie es bei der Trainz Reihe 2006 hinzu kaum und einer Online Datenbank wie DLS, ohne Steam Workshop. Das würde die Installation
von Freeware Strecken erheblich erleichtern und man hätte einen viel besseren Zugang an Freeware Assets, die dann auch in Payware Strecken verbaut werden können.
Es braucht eine Undo Funktion.
Splinepoints, die man verschieben kann. (Für Vegetation, Strassen, Backdrops, etc.)
TSW ist eine falsche Entwicklung, denn je detaillierter die Strecken werden, umso kürzer werden sie und umso aufwändiger wird die Herstellung. Geht mehr in Realismus und Support für Freeware Content Creators.
Geht mehr in andere Länder und Unterstützt Bahncommunities in Russland, Spanien, Frankreich, Schweden, Norwegen, Niederlande, Australien, Japan, China, Indonesien, Indien und bringt jedes Jahr auch kostenlos Demostrecken von Dritthersteller heraus wie es Trainz tate, um diese Strecken zu werben. Gute Freewarestrecken sollen in neuen Versionen inbegriffen sein und auch deren Content als Eingebaut, nicht mit Updates und dass dann der Content nicht inbegriffen ist, das erleichtert das erstellen von Freewarestrecken enorm, weil man weiss, welche Payware Assets jeder hat und welche nicht, dass man dann nicht extra Payware Material kaufen muss, um Freeware strecken fahren zu können.
Railworks sollte diese Ordnerstrucktur auflösen und eine Suchfunktion mit Filter und Picklists einführen wie Trainz es nach Jahren endlich bekam.
Graphik ist nicht so relevant, diese Grafik wie jetzt ist für heutige PC's ausreichend, geht mehr in Realismus, Features und Freeware Support, dann kann man einiges mehr aus Railworks herausholen.
Überlegt an eine Handyversion mit den standart Kuju Assets und den alten Strecken inbegriffen?
Und an eine Macversion
In die Richtung sollte Railworks gehen, so dass man Payware und Freeware kombinieren kann und Payware Creators auch überlegen können ihre Objekte kostenlos zur Verfügung stellen, während Fahrzeuge und Strecken alle Payware bleiben.
Ein Multiplayer fehlt mir auch noch.
Es sollte wie eine neue Era für Trainsimulator geben und es wird dann mehr in Third Party Freeware Bereich reingehen und das Konzept ändert sich.
Ausserdem läuft das bisherige Programm nicht sauber und es gibt viele Performanceeinbrüche. Viele Paywarestrecken könnten detailierter sein, wie in Trainz.
Dafür ist der Fahrrealismus viel besser und es gibt viel besseres und realistischeres Rollmaterial.
Schluss: Es braucht unbedingt einen Content Manager und eine Datenbank, wo man Freeware Assets hochladen kann.