München-Rosenheim v2 (2018)

  • erstmal Danke für die wunderschön überarbeitet Strecke. Kann es sein das die Gleissperren falsch ausgerichtet wurden? Amisia

    Ich gehe mal davon aus, dass es aufgrund der Enge auf der linken Seite nicht möglich gewesen ist, da sonst das Lichtraumprofil nicht passt.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ich gehe von Aerosoft aus.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Kann es sein das die Gleissperren falsch ausgerichtet wurden

    Das ist für eine Gleissperre ein vertrackter Platz. Wohin damit?

    Die Gleisperre sollte immer so liegen, dass der abgelenkte Wagon nicht in den Lichtraum eines Nebengleises geleitet wird.

    Besser wäre weiter vorn und dann nach links.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Mir gefällt die Version sehr! Meine Meinung dazu ist, das ist Amisias beste Strecke! Mit dem richtigen Rollmaterial ist es wirklich eine Freude dort fahren zu können. Es ist eine große Ehre das sie uns zur Verfügung nun steht. Vielen dank für die investierte Zei und Arbeit Amisia *klatschen*

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Moin,

    erstmal vielen dank für das klasse Streckenupdate. Mir fehlen trotz der installierten Moselstrecke folgende Assets. Hätte mich über Hilfe sehr freuen.

    Grüße

  • Bei mir fehlen irgendwie alle Sachen aus München - Rosenheim wenn ich TS-Tools traue... Habe erst gedacht es liegt daran, das ich die .ap Datei nicht entpackt habe. Habe das dann gemacht, fehlte aber immernoch. Jetzt habe ich mal geschaut, es ist alles da, jedenfalls, soweit ich es sehe.... Also irgendwie verarscht mich TS-Tools...

  • Das Problem mit den fehlenden Vehicles kann ich nicht bestätigen. Mir fehlen nur die 3 Sachen aus der Read-me

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Die Aerosoft Versionen von Köln Düsseldorf und auch die Moselstrecke sind etwas umfangreicher als die Steam Versionen, so ungefähr 600MB mehr, es ist immer besser die bei Aerosoft zu kaufen. (ich habe schon beide Versionen, daher weiß ich das).

  • Wieso du beide hast frag ich mal lieber nicht.

    Aber die Steam Version ist kleiner weil Steam alles in eine AP packt und Steam auch besser komprimiert. Aber vom Inhalt 1:1 gleich.


    Btw @mods kann man bitte im DL Bereich einen neuen Ordner für die Strecke erstellen? Würde gerne meine Aufgabehochladen.

  • SÜWEX

    Ich habe zuerst die Aerosoft Version auf Datenträger gekauft, die aber später bei Steam registiert, um sie leichter installieren zu können.


    Vielleicht wirst du es mir nicht glauben, aber die beiden Versionen sind schon installiert (von CD) und entpackt (ap-Pack), vergleicht man aber beide mieinander, hat die Aerosoft Version 600MB mehr an Daten,

    das ist leider Tatsache.