Kettenwerk da wird auch das Problem der nicht vorhandenen Güterwagen sein.
[TSG] Vossloh G6 | Release: 02.12.2021
-
- erhältlich
- TSW2
- 99 245
- Geschlossen
-
-
Finde es jedenfalls toll dass sowas weniger bekanntes wie die G6 für den TSW gemacht wird, anstatt immer nur das who-is-who der Baureihen. War ja schon aus dem Häuschen als Dovetail den 422 aus dem Hut gezaubert hatte, aber die G6 setzt natürlich nochmal eins drauf. Ehrlich gesagt, vor der Ankündigung hier wusste ich noch nicht mal dass es die überhaupt gibt.
-
Ich habe die G6 auch erst durch den TrainSimulator kennen und lieben gelernt wenn ich offen bin. Diese nun auch im TSW erleben zu dürfen freut mich persönlich offen gesagt sehr.
-
Wird es da eine Funkfernsteuerung geben?
-
Wird es da eine Funkfernsteuerung geben?
Warum sollte es die geben? Man kann ja auch einfach die Außenkamera benutzen und schon hat man eine "Fernsteuerung"
-
-
Die gleiche Frage wurde von dir doch schon zur Br 363 gestellt. Dort wurde das für und wider auch schon diskutiert und die Frage von Maik bis auf weiteres abschließend beantwortet:
Sowas wie eine Funkfernsteuerung funktioniert technisch noch nicht im TSW, also wird es diese auch nicht geben. Ehrlich, braucht man auch nicht wirklich. Macht auch so Spaß mit der Lok zu rangieren (ich rangiere gern und hab sie deshalb auch schon gut bewegt, mal ab davon dass ich den Sound dafür machen musste^^).
LG Gregor
-
Man kann ja auch einfach die Außenkamera benutzen und schon hat man eine "Fernsteuerung"
ja aber wenn man sich schon bewegen kann dann sollte es die schon gegen und wenn DTG sagt das alles realistisch ist muss da eine Fernsteuerung da sein weil ihnen rangiert man nichts
-
gegen
meinst du geben? Kommas würden das Lesen auch ungemein erleichtern.
alles realistisch ist
Dann müsste auch das Kackhaus begehbar sein, nein warte, da müsste dann der gelbe Aufkleber an der Tür sein
muss da eine Fernsteuerung da sein
Dieser Befehlston ist unangebracht. Müssen muss hier schon mal gar nichts, wenn es möglich wäre und der Entwickler es machen möchte, dann macht er es, wenn nicht, dann nicht.
weil ihnen rangiert man nichts
Schwer verständlich, meinst du, ohne Fernsteuerung rangiert man nicht? Doch, man kann auch ohne rangieren. Oder du rangierst mit der Lok eben nicht und machst nur Streckendfahrten. Die Option mit der "3" ist schon recht gut, klar eine Fernsteuerung wäre toll, aber ich denke der TSW hat andere Baustellen, die einen höheren Stellenwert haben.
-
Zugfahrer_tsw: vielleicht solltest Du mal hier im Forum zum Thema Funkfernsteuerung im TSW nachlesen. Dort finden sich schon Antworten zu diesem Punkt und auch eine Erklärung weshalb es nicht geht.
Und bitte versuche doch das Stellen von Forderungen (in meinen Augen bist Du nicht in der Position dafür) zu lassen und konzentriere dich auf die Qualität deiner Postings. Danke!
Grüße
-
Gibt es das Projekt überhaupt noch?
-
-
Ja sonst gibts Ärger von DTG.
Maik hat doch gesagt, die Lok kommt im Sommer.
-
Selbstverständlich gibt es das Projekt noch. Laut Maik Goltz soll es sogar noch dieses Jahr erscheinen.
-
Wäre doof, wenn ein Payware-Projekt, von dem der Ersteller später seine Brötchen verdienen will, einfach so aufgegeben wird.
-
Außerdem erscheint die Lok bereits diesen Sommer da er ein festen Slot einhalten muss.
Weswegen sicherlich schon an der Fahrphysik gearbeitet wird.
-
-
-
Hab ich schon mehrfach irgendwo mal hin getippt. Die Lok ist geplant für den Sommer Release. Was genau das in Datum heist, ist aber unklar. Irgendwas August-September.
-
Hatte er schon öfters gesagt, genau wie das die 420 Ende des Jahres im Winter erscheint, und die 232 erst 2022.
-
Hab ich schon mehrfach irgendwo mal hin getippt.
Stimmt, war beim lesen gedanklich im falschen Spiel 🙈
-
Falls noch nicht gesehen, neue Bilder:
-
Sieht vielversprechend aus.
-