[RSSLO] Salzburg - Rosenheim
-
- erhältlich
- DomederZocker
-
-
Will that work on the version that came with Frankfurt Koblenz?
What do u mean with the version from Frankfurt-Koblenz? I thought you use the Flirt3 Standlaone DLC from Christrains?
-
Weil der dort mitgelieferte Flirt 3 auch von Christrains ist.
-
Ja ich weiß nur warum nimmt er den aus Frankfurt-Koblenz wenn es den als Standalone DLC mit dem Meridian-Repaint gibt?
-
@TrainSimFan
Because i don’t want to pay for it twice....
-
-
I don´t really get you but i will let it go.
-
Ich versteh es so: Kim besitzt den Standalone nicht und will ihn nicht extra dafür kaufen.
(Please correct if I got it wrong, Kim).
-
Genau. I would only be buying it to use it for AI traffic. And i’d rather use the money to buy routes.
-
-
I don’t have that problem. Try re-installing. See if that solves it. If not then try turning dynamic lightning off, restart game, then back on, restart again.
-
-
Ich denke, ich hole mir die Strecke wenn das auf Steam zur verfügung steht. Aber sieht ansich schön aus.
-
Wenn da nicht die giftgrüne Veggie und die scheußlichen Gleise wären.....
-
Current RSSLO versus current DTG
All in my oppinion ofcourse.
Signalisation. RSSLO wins.
Tracks. RSSLO wins.
Buildings. Draw
Distant terrain. RSSLO wins.
Überleitung. RSSLO wins.
Vegetation. DTG wins, but RSSLO is getting better.
Texture below tracks. I prefer RSSLO. In DTG the tracks are laid on stone texture and it looks like the ballast is just spilled all over the place which is highly unrealistic. Ideally ther should be weeds besides most tracks.
Wiedererkennungswert. RSSLO wins.
So if i compare their latest routes (RSSLO Salzburg Rosenheim versus DTG Frankfurt Koblenz) RSSLO is way better at this point.
-
Ist eigentlich schon irgendwer an einem Update für die Strecke dran? Ich hätte ja Lust mich um Vegetation und Szenerie zu kümmern, aber bei der Infrastruktur muss ich passen...
-
Zumindest hat meines Wissens noch niemand dazu etwas definitives gesagt. Was meinst du konkret mit Infrastruktur, ein einfacher Gleistausch geht z.B. in wenigen Augenblicken. Das könnte ich dir bei Bedarf per PN kurz erläutern.
Hab nicht geschaut ob es alles abdeckt aber es dürfte nur wenige Lücken geben (ähnlich Salzburg-Wels-Linz).
-
-
Ich muss RSSLO echt mal loben, die Strecke gefällt mir bis auf die Vegetation sehr gut.
Vorallem die Bahnhöfe und die Oberleitung gefällt mir, der Gleisbau ist auch in Ordnung, hat man schon schlechter von RSSLO gesehen.
Ich bin positiv überrascht und die 24€ im Sale sind gut investiert, ich hatte meinen Spaß bei der Testfahrt, vielleicht gibts ja irgendwann mal neue Gleise und Vegetation.
Hier mal ein paar Eindrücke, einfach mal wirken lassen:
-
Gestern ist ein Scenariopack für die Strecke erschienen. Es kostest 4,99€ und kann hier im RSSLO-Shop erworben werden.
Gleichzeitig ist die Salzburg-Rosenheim-Route für aktuell 20,99€ erhältlich.
-
Also ich kann die Strecke auch empfehlen.
Außer dass die Vegetation etwas künstlich wirkt, zumindest die Gräser, ist sie wirklich schön gebaut und mach Spaß.
RSSLO entwickelt sich definitiv weiter.
-
Auf Railomanie gibt es jetzt ein kleines Upgrade für die Strecke, da es sich letzte Woche gewünscht wurde. Verändert werden können Gleise inklusive Anpassung TrackRules, Vegetation und Hektometertafeln.
Schönen zweiten Advent noch und viel Spaß damit.
-
Sehr geil, dann müsste man nur noch den Gleisrand ein bisschen verschönern mit Gras und dann hat die Strecke alles haben was sie braucht
-