[RSSLO] Salzburg - Rosenheim
-
- erhältlich
- DomederZocker
-
-
-
-
Ich besitze sie selbst (noch) nicht, weshalb das Update auch etwas mehr Zeit in Anspruch nahm. Deshalb sind auch keine weiteren Updates machbar, außer ich kaufe mir die Strecke eventuell zu Weihnachten.
-
Wie geht das denn? Ein Streckenupgrade ohne die ganzen Dateien machen?
-
-
Discord-Livestream? Ganz einfach. Ich brauch nur die Dateien zu sehen, erstelle dann Ordnerstrukturen und darin meine Tauschdateien mit den Namen, damit die später überschrieben werden. Alles kein Hexenwerk, nur Arbeit mit dem Windows-Explorer.
-
Schau mal in den Freeware-Talk rein, da erklärt Thaddäus das ganze.
-
-
Is the update a clone?
Will scenarios on the original still work.
-
No, this update is not a clone and it does not affect the signals, I think.
-
-
Hallo zusammen
Ich habe gesehen, dass in der Aufgabe EC 219 am Bahnsteig in Rosenheim animierte Anzeigen verwendet werden. Weiß jemand von euch wie man das einstellt?
Lg Alex
-
Das muss der Szenario Erbauer als eigenes Objekt in das Szenario einbauen. Also so easy ist das nicht. Da kann man nicht einfach kurz was einstellen
-
Klar geht das leicht. Reinfuchsen, Handbuch lesen und ausprobieren, dann geht das innerhalb Minuten.
Das Tool ist dein Freund: ZZA-Generator (Offene Beta)
-
Dazu gibts ein Tool: ZZA-Generator (Offene Beta)
-
Szenario-Ladefehler:
Hallo, ich habe mir die Strecke heute auch zugelegt und bekomme bei den Szenarios aber den Ladefehler: "Datei konnte nicht geladen werden - Tracks.bin".
Wenn ich ein Schnelles Spiel starte, lässt sich das ohne Probleme starten.
Ich habe bereits den Cache geleert und die Strecke neu installiert. Hat jemand noch Tipps, wie ich die Szenarios starten kann?
Danke im voraus
Thomas
-
-
Standarthinweis bei Karriere, irgendwas ist anders als beim Szenariobau.
STRG+Q, Beenden Nein , Los gehts.
Oder Karriere per RW-Tools in "Standard" Szenarien umwandeln. Szenarien bearbeiten:
-
Buongiorno come faccio a passare gli scenari da carriera a standard? grazie
-
Mit RW/TS-Tool kann man die Szenarien von Karriere auf Standard bringen.
-
Ricevo errore track bin su Salzburg roseheim,sai la procedura per passare a standard? grazie
-
Das ist einfach, in RW-Tools in der Szenarioauswahl gewünschtes Szenario auswählen (Karriereszenarios werden in rot angezeigt)
dann rechts auf Button "Make Selected career Scenarios 'Standard' "das wars.
-