Also das was Ich sah im Stream hat mir gefallen, und geht solangsam aber sicher in die richtige Richtung. Ich hab ja letztens noch nach den ZZA´s an den Bahnsteigen gefordert, nun sind sie da.
[DTG/TSW2] Hauptstrecke München - Augsburg - Release: 22.10.2020
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Also das was Ich sah im Stream hat mir gefallen, und geht solangsam aber sicher in die richtige Richtung. Ich hab ja letztens noch nach den ZZA´s an den Bahnsteigen gefordert, nun sind sie da.
Ich hoffe es kommt irgendwann das TOOL hinzu wo man die ZZA an den Bahnsteigen auch einstellen kann, wenn ich eigene Senarios baue.
-
Ist die ZZA am Bahnsteig nicht mit dem Zug Fahrplan verbunden?
-
woher soll die ZZA denn wissen, ob der Zug jetzt nach Hamburg Altona oder nach Dortmund fährt? Das glaube ich nicht.
-
Im Service Mode ist sie mit den Fahrplan verbunden, die Technologie ist also da? Ob sie so eingesetzt wird ist die Frage.
-
-
Im Service Mode und im Szenario können die Züge ZZA Einträge haben. Dies werden dann auch angezeigt. Für die eigenen Szenarien mit dem Ingame-Editor fehlt ja die Zieleingabe. Wenn das drin wäre, würde das auch funktionieren denke ich. Abwarten, kommt bestimm noch. Das ist ja ein Feature das sich nicht nur Deutsche wünschen
-
woher soll die ZZA denn wissen, ob der Zug jetzt nach Hamburg Altona oder nach Dortmund fährt? Das glaube ich nicht.
Diese Infos sind, wenn ich es richtig verstanden habe, beim Zug hinterlegt.
-
Aber es gibt teilweise auch den Bug das ständig Nicht Einsteigen auf den Zügen steht wie bei Hauptstrecke Rhein Ruhr obwohl die 422 und 425 zur Strecke gehören im TSW 2
-
-
Das kostet mir Geld denn das Wasser sieht wirklich gut aus.
-
-
Welches Wasser auf München-Augsburg?
-
Das was nach dem Kauf aus unseren Augen rinnt, und nicht aus Freude
-
Chapeau, der Witz ist nicht schlecht. Aber Spaß beiseite.
Ich finde, dass München-Augsburg vielversprechend aussieht. Nicht nur aufgrund des wirklich großen Fahrplanmodus mit viel Abwechslung oder der Fahrzeuge (auf den Sound der 423 bin ich gespannt), aber auch wegen den "kleineren" Neuerungen wie die ZZAs.
Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange auf die Strecke warten
-
Kann mich bisher an keine dauerscharfen Magneten in TSW erinnern oder Magneten in der falschen Reihenfolge... Genausowenig an falsche Schilder/Tafeln
Also ich hatte schon falsch gesetzte LF Tafeln gehabt z.B. :als erstes kam die weisse Tafel mit der Geschwindigkeit die angekündigt wurden ist und danach kam das orangene Dreieck, Vorankündigungstafel prompt hatte ich natürlich eine Zwangse...
-
Die Strecke kommt am 22. Oktober heraus!
Ihr könnt sie jetzt schon vorbestellen:
-
-
Uff und am 22. Oktober wird auch der 423 vorgestellt von Matt
-
-
Mir ist aufgefallen, dass der geliebte BR 440 (Alstom Coradia Continental) nicht dabei ist, da er als Fugger-Express bzw. Regionalexpress dort unterwegs ist bis Donauwörth/Treuchtlingen
-
Bis zum vorbildgerechten Fahrzeugeinsatz im TSW ist es noch ein langer Weg, zumal der Aufwand pro Fahrzeug deutlich höher als im TS ist. Auf Augsburg-München ist eben einiges unterwegs, im Nahverkehr neben 423 und 440 auch LINT der BRB, im Fernverkehr ICE 1, ICE 3, ICE 4, ICE-T, 101 und 182. Im Güterverkehr trifft man dort inzwischen den Vectron recht häufig an, u.a. die TXL-Leistungen nach Italien.
-
Die 182 fährt bei der DB aber eigentlich nur beim RE 1 vom VBB sowie beim IRE 1 der DB Regio Nordost. Meinst du den RJ, welchen man in München antrifft? Und 1x Tag fährt auch ein TGV (2N2) Paris-München.
Edit: BR 182 fährt auch auf dem RE 1 vom VMV.
-