Nein, es gab/gibt sie nur dort zu kaufen.
Kann es sein, dass es für die 386 auch ein Update gab? Es gibt nun die V1.06, ich meine früher war es nur die 1.05.
Nein, es gab/gibt sie nur dort zu kaufen.
Kann es sein, dass es für die 386 auch ein Update gab? Es gibt nun die V1.06, ich meine früher war es nur die 1.05.
Was 1.06? Muss ich gleich mal laden.
PS: Es gibt ein Repaint auf einer Tschechien Seite der 186 534 Metrans. Der Download klappt aber nicht. Gibt's sonst noch wo das Repaint?
PS: Es gibt ein Repaint auf einer Tschechien Seite der 186 534 Metrans. Der Download klappt aber nicht. Gibt's sonst noch wo das Repaint?
Also bei mir hat das problemlos funktioniert.
Hmm, komisch. Ich habe zwar die Bestätigung von Paypal, dass ich sie gekauft habe, ist aber nicht in meinem Account zu finden.
Leider besteht ja das Problem das der produktschlüssel nicht mehr angezeigt wird im Account, ich habe schon per mail versucht den Entwickler zu erreichen aber ohne Erfolg.
Gibt es da irgend eine Lösung?
Changelog:
Changelog:
- v1.06
- Fixed some bugs in ZWS
- Reworked adhesion model
Die Afb Steuerung bzw. bis die Lok Leistung aufbaut ist etwas Kurios. Naja...
Sollte die Traxx bei euch nicht auf der K-Trains Seite angezeigt werden, dann könnt ihr die Updatedatei auch einfach über den Link in der Mail, die ihr nach dem Kauf bekommen habt, herunterladen. Hat bei mir immer geklappt.
Falls ihr die Mail nicht mehr habt
Bei mir steht das unter "Orders" und dann bei "View" klicken. Ich meine aber das es nicht bei allen da steht.
Changelog:
- v1.06
- Fixed some bugs in ZWS
- Reworked adhesion model
ZWS now has a new bug, the pantograph of the second loco is not changing with the front loco. So if you decide that the AC pantograph needs to be up, the DC is coming up at the second loco.
Seit dem Update scheint es länger zu dauern bis die Leistung aufgeschaltet wird. Außerdem scheint die AFB träger zu reagieren, so dass ich die Geschwindigkeit überschreite. Kann das jemand bestätigen?
Beispiel: AFB auf 60 km/h eingestellt, volle Leistung vorgewählt, Geschwindigkeitsüberschreitung von 8 km/h.
Das mit der AFB war schon vorher.
Leider geht auch Edge nicht, und Antwort auf die Mail auch immer noch nicht bekommen
Hey zusammen
Fahre den Trainsimulator mit dem Joystick interface.
Leider funktioniert die 186 von K Trains damit nicht, kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Komplexere Fahrzeuge wie die 186 sind nicht für Joysticks, Controller oder ähnliches ausgelegt, da sie einfach zu komplex sind um alle möglichen Spielereien an eingeschränkteren Geräten, wie jene Joysticks, zu ermöglichen. Deshalb geht nur Tastatur.
Komischerweise funktioniert es bei der 193
A while back I found the issue and posted the solution in this thread, and for me it’s working perfectly fine with controllers from StillerTec hooked up on a Pokey-board.
The issue is the internal naming of the actual controls in TS and you need to write the correct name in the Joystick Interface.
Update: I explained it in post #769 and also attached a lever map for the 186 to work with the Raildriver & Joystick Interface. You need to use the following names for the controls in your lever map:
Control Group | Control Name | AssignedTo |
CruiseControl | AFBLever | CruiseControl |
ThrottleAndBrake | Power Lever | ThrottleAndBrake |
TrainBrake | TrainBrakeLever | TrainBrake |
Typisch Defender.... erkennt die Installationsdatei als Trojaner, ich hasse ihn langsam