Oder vielleicht Kufstein Rosenheim? Es kam ja auch vor kurzem die Arlberg Route heraus. Habe ich mir mal gekauft. Zumindest kann man in zwei Etappen durch's Inntal fahren. Da wäre mein Tipp vielleicht nicht so abwägig. Da Würde sich gewissermaßen ein Ring schließen.
[RSSLO] Salzburg - Rosenheim
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Oder vielleicht Kufstein Rosenheim? Es kam ja auch vor kurzem die Arlberg Route heraus. Habe ich mir mal gekauft. Zumindest kann man in zwei Etappen durch's Inntal fahren. Da wäre mein Tipp vielleicht nicht so abwägig. Da Würde sich gewissermaßen ein Ring schließen.
Die Arlbergbahn gibt es schon lange (seit 2 1/2 Jahren). Nur ist diese erst jetzt auf Steam erhältlich. Auf die RSSLO Version (Direkt-Vertreiber) hat es ledglich ein Update gegeben.
-
hat es ledglich ein Update gegeben
Von RSSLO gab es für Arlbergbahn schon die Updates auf v1.22, v1.3 und zuletzt v1.31
-
Sehen in Österreich auch so aus, aber die Oberleitungsmasten passen nicht zu Österreich
Nö tun sie nicht. Die Andreaskreuze sind in Österreich ganz anders. Auf dem Bild sieht man eindeutig ein deutsches Exemplar.
-
Von RSSLO gab es für Arlbergbahn schon die Updates auf v1.22, v1.3 und zuletzt v1.31
Eben.. Wie gesagt.. Es hat ein Update gegeben..
-
-
Für mich sind das schon mehrere Updates und nicht nur eins.
-
Kufstein-Rosenheim wäre schön
-
Freilassing - Rosenheim fehlt meiner Meinung nach noch für den TS. Neben dem Brenner Zulauf ist es eine der wichtigsten Strecken in Europa.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Für mich sind das schon mehrere Updates und nicht nur eins.
Hatte ich nicht bestritten.
-
Freilassing - Rosenheim fehlt meiner Meinung nach noch für den TS. Neben dem Brenner Zulauf ist es eine der wichtigsten Strecken in Europa.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Strecke wünsche ich mir auch schon so lange.... Das wäre schon ein Traum, wenn RSSLO die Entwickeln würde....
-
-
Im übrigen, ich werde ja wohl meckern dürfen: Im Thementitel fehlt ein "R" bei "neue(r) Vegetation".
Nichts für Ungut, fällt mir nur immer wieder auf.
-
Okay, mal wieder etwas dazu gelernt. Das es dieses Addon schon lange gibt wusste ich nicht. Aber wie schon geschrieben ist diese erst vor einigen Tagen auf Steam erschienen.
-
Stimmt, mein Fehler, habe mich wohl noch nie so genau mit einem Bahnübergang beschäftigt. Außerdem hätte ich RSSLO eine solche realitätsnahe Umsetzung nicht zugetraut (also die Unterscheidung zwischen einem österreichischen und einem deutschen Bahnübergang).
Möglicherweise handelt es sich um den Bahnübergang im Streckenkilometer 18,7 der KBS 951.
-
Es ist Freilassing - Rosenheim meiner Meinung nach
-
Woher willst du das wissen? Also woran machst du das fest? Bloß an dem Bahnübergang?
Also nicht das ich es schlecht fände, ich würde mich Wahnsinnig freuen wenn es die Strecke werden würde...Edit: Ok, habe gesehen das du nun das "100% sicher" weg gemacht hast, dann ist ja gut:)
-
-
Servus , der Bü im Bild folgend nach dem " Waldbild" könnte der Bahnübergang zwischen Rimsting und Bad Endorf sein. Strecke Freilassing - Rosenheim...fahre die Strecke regelmäßig selber als Tf und dieser Bü ist des öfteren mal gestört,daher kann ich mich an die " Neben den Gleisen " Perspektive gut erinnern
Servus,wenn RSSLO die Strecke Freilassing - Rosenheim baut , könnte der wichtige "Ast" nach Kufstein mit dabei sein,dann wäre von Bludenz bis Linz alles in "RSSLO Händen"
-
patrick-tau ´Rosenheim-Kufstein ist schon im Bau, aber in Freeware:
-
Italienkutscher ja das stimmt ich wohne an der Strecke und als kleines Kind war ich jeden Tag an unserem Bahnübergang im Bereich Mauerkirchen, daher denke ich auch das es Freilassing Rosenheim wird
-
Servus , der Bü im Bild folgend nach dem " Waldbild" könnte der Bahnübergang zwischen Rimsting und Bad Endorf sein. Strecke Freilassing - Rosenheim...fahre die Strecke regelmäßig selber als Tf und dieser Bü ist des öfteren mal gestört,daher kann ich mich an die " Neben den Gleisen " Perspektive gut erinnern
Servus,wenn RSSLO die Strecke Freilassing - Rosenheim baut , könnte der wichtige "Ast" nach Kufstein mit dabei sein,dann wäre von Bludenz bis Linz alles in "RSSLO Händen"
Es wäre sehr schön, wenn beide Strecken von Freilassing und von Kufstein nach München Hbf kommen würden
-
Heute gibt es ein neues Bild:
Meine Vermutung: Abzw Landl (Oberbayern) im km 3,3 der KBS 951
-