Projektname: Rosenheim - Kufstein
Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut? Strecke
Projektform: Freeware
Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Siehe Video
Streckenlänge (in km): ca. 32Km
Beteiligte Person: CMD.Cornflakes, XperianceDD
Hallo Communtiy,
Hiermit möchte ich euch mein erstes Strecken Projekt vorstellt. Es handelt sich, wie man am Titel erkennen kann um die Strecke Rosenheim nach Kufstein. Ich habe mich dazu entschieden diese Strecke zubauen da sie als Verbindungsstück der beiden Strecken München – Rosenheim und Unterinntalbahn von Rsslo gefehlt hat. Sowohl Kurvenüberhöhung wie auch DEM Gelände werden für diese Strecke benutzt. Die Strecke benutzt die Start-Koordinaten der Strecke München – Rosenheim und kann daher auch später noch mit dieser kombiniert werden zu einer Strecke. Begonnen mit dem Bau hab ich vor ca. 1 Monat wobei ich nur an Wochenende dran weiter gebaut habe, wenn ich auch zeit dafür hatte. Da ich selber nicht aus dieser Gegend komme Bau ich auf Basis von Bildern und Führerstandmitfahren. Von daher wer es toll, wenn mir Leute, die in der Nähe dieser Strecke wohnen mir Bilder von Bahnhöfen, Brücken, Gebäude, etc. welche sich in direkter Gleisnähe befinden Schicken könnten. Im Anschluss befinden sich noch ein Video sowie ein paar Bilder der Strecke.
Video: