Beiträge von Italienkutscher

    Servus , der Bü im Bild folgend nach dem " Waldbild" könnte der Bahnübergang zwischen Rimsting und Bad Endorf sein. Strecke Freilassing - Rosenheim...fahre die Strecke regelmäßig selber als Tf und dieser Bü ist des öfteren mal gestört,daher kann ich mich an die " Neben den Gleisen " Perspektive gut erinnern*jippy*


    Kufstein-Rosenheim wäre schön

    Servus,wenn RSSLO die Strecke Freilassing - Rosenheim baut , könnte der wichtige "Ast" nach Kufstein mit dabei sein,dann wäre von Bludenz bis Linz alles in "RSSLO Händen":verneigen:

    Herzlich Willkommen beim TS,deine Entscheidung beruflich "umzusatteln" kann ich dir persönlich nur empfehlen.Bin selber nach 21 Jahre im int.Fernverkehr "umgestiegen" und bin jetzt seit 5 Jahren bei der Bahn.Ausschlaggebend war u.a. auch das Hobby Eisenbahn...und dann auch die Begeisterung für den TS.
    Der Umstieg war für mich etwas neues und hat mich positiv überrascht ,da viel neues und intressantes auf einen zukommt.
    Das lernen in der Tf Ausbildung war zwar intensiv,hat aber aufgrund meiner Hobbys ( TS ) sehr gut funktioniert und auch Spass gemacht.....wünsche dir viel Erfolg und viel Spass hier bein Train Simulator.
    P.S .: Die PZB kann dir im TS schon mal eine gute Basis für die Fahrausbildung geben.... *perfekt*

    Hallo zusammen,der Flirt 3 ist wirklich kein KI - Produkt.Er ist im Führerstand sehr gut gelungen,u.a. Führertisch und Tempomat....(der Flirt 3 besitzt keine AFB ) Die Fahrphysik finde ich sehr gut ,kommt dem Original sehr nahe,genauso das Bremsverhalten ist ziemlich realistisch.Bremsen sollte man den Flirt eigentlich nur mit Fahr/Bremshebel bis Stufe 7 ( Im Original ),die pneumatische nimmt man eigentlich nur zum beibremsen her,wenn der Gleitschutz anspricht ( Rutschige Schienen ) um den Bremsrechner etwas zu entlassten und beim Abstellen des Fahrzeuges.Dann läßt man ca. 1,5 bar aus der HLL (Vollbremsstellung ).Beim anbremsen an den Bahnsteig muß man je nach Witterung "Gefühl" zeigen.In der Regel reicht 40 - 60 % (3. und 4. Stufe ) bei Bahnsteiganfang ca. 70 / 80 Km/h.Was mir an dem Fahrzeug aufgefallen ist,wären die PZB Magneten,die sind leider nicht verbaut.Auch der "Dachgarten" ist gut gelungen.Ich möcht mich dem Beitrag von "p530" anschließen und mich bedanken,daß der Flirt 3 jetzt als Fahrzeug im TS 2017 in den "Planumlauf" gehen kann...:) Bin selbst Tf bei einem Süddeutschen EVU und fahre den Flirt 3 täglich,ob als 6 Teiler oder 3 Teiler oder sogar als "Expresszug" mit 321 m Länge zwischen Salzburg und München.Ich finde der Flirt 3 von Chris Trains ist gut gelungen und ich kann ihn nur weiterempfehlen..:)Zu den Flirt 3 der holländischen Staatsbahn kann ich leider nichts beitragen,da ich keinen Vergleich habe zum Original.

    Habe mir das Packet BR 111 Expert Line runtergeladen und auch installiert.So weit so gut.- Ich kann aber die Lok nur im Modus "Schnelles Spiel" finden und auch fahren.


    Habe versucht die Lok im Editor zu "setzen",kann aber im Verzeichnis der Installierten Ad ons keine "111" bzw. kein Virtual Railroads finden,somit kann ich auch kein


    "Häckchen" setzen. *dumm* ?( Kann mir vielleicht jemand helfen,der sich mit dieser "verfahrenen" Situation auskennt? Vielen Dank im Voraus.

    Hallo zusammen,


    Habe mir "Deutscher Güterverkehr" und "BR E18" installiert,und kann sie auch auf den Standart Szenarien fahren.


    Aber wenn ich ein eigenes Szenario erstellen will kann ich sie nicht "verwenden",weil sie in der Lokauswahl nicht vorhanden sind.


    Kann mir jemand Tips geben,wie ich das komplette Rollmatarial verwenden kann??


    Vielen Dank im Voraus..... *denk* *hi*