Jetzt ist natürlich die große Frage was RSSLO für Fahrzeuge mitliefern wird.... Aber lassen wir uns einfach mal überraschen....
[RSSLO] Salzburg - Rosenheim
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich nicht die blauen uralt-IR Wagen mit ihrer Taurus...
-
Tebe
Hat den Titel des Themas von „Angekündigt: Neue Strecke RSSLO mit neue Vegetation“ zu „[RSSLO] Salzburg - Rosenheim“ geändert. -
Neues Bild hat RSSLO gerade veröffentlicht
Auf dem Bild zu sehen ist der Bahnhof Traunstein
-
Wenn ich mir die Isolatoren ansehe, möchte ich lieber mit gesenktem Panto da durch rollen.
Marcel
-
Wenn ich schon diese Lok sehe....
-
-
Jaj, die Kuju 101! Ist ja nur 10 Jahre alt, eine neuere Lok beizulegen wäre ja Arbeit...
Immerhin neue Wagen, auch wenn die genau so aussehen wie die vR-IC Wagen aus... 2013? Naja.
-
Eigentlich fahren da ja die Meridian Flirt- wenn ich mich nicht irre
-
Ja, aber Eurocity Züge fahren da auch, das Bild ist also nicht unrealistisch.
-
Korrekt. Aber davor fuhren Br 111 Wendezüge mit dostos.
-
-
-
People complaining that a picture showing a new route contains a picture of a train they don’t like. Sorry, but it is a bit funny. Don’t drive the Kuju101. Switch it out in scenarios. There....problem solved.
-
Das ist keine Ausrede. Fakt ist, man sollte 2020 keine Loks von 2010 mitliefern... Anfänger welche eben nur den Standardkram haben müssenso diesen Schmarrn nutzen oder für 20€ eine gute 101 kaufen. Das muss nicht sein, einfach mal ordentliches Rollmaterial mitliefern, so schwer kann das doch nicht sein?!
Vielleicht kommt ja noch was anderes mit, hoffentlich eher.
-
RSSLO liefert die Kuju-101 ja nicht mit. RSSLO nutzt sie halt nur für Szenarien.
Außerdem schreibt RSSLO ja nur, dass neue Wagen (in welcher Qualität auch immer) mitgeliefert werden. Von einer Lok ist nicht die Rede, also braucht man sich da auch nicht drüber aufregen.
Und dass RSSLO die Kuju-101 gerne nutzt, ist ja schon längst bekannt.
-
Seid doch froh, dass nicht die berüchtigte schwarze 101 zum Einsatz kommt.
-
Blau ist besser.
Schauen wir mal, welche Loks in den Szenarien verbaut werden... LocoSwap ist bereit.
-
-
Oder die blaue oder silberne
-
BlackyTrains rsslo mitliefert kein 101. Ist nur ein bild.
-
New picture. No trains to make people mad on this one
-
Schick, Schick. Die Oberleitung gefällt mir sehr, über Züge brauchen wir nicht zu reden.
-
RSSLO is definately getting better and better with each release.
-