Welcher Pendolino?
Train Simulator 2021 - Release 17.09.2020
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Die Class 390, die mit der WCML South kommt, ist gemeint.
-
Unter dem Begriff pendolino kannte ich bisher nur die Baureihe 610/611, Diesel Betrieben.
-
Eben
-
Pendolinos sind in erster Linie aber Hochgeschwindigkeitszüge mit elektrischem Antrieb. Die ETR 610 Familie ist auf dem Kontinent zur Zeit die aktuelle Pendolino-Generation und wird von der FS, SBB CFF FFS und PKP betrieben. Dem ETR 610 ähnliche Züge fahren auch in Spanien und ältere Baureihen des Pendolinos fahren ebenfalls in Spanien, Portugal, Italien, Tschechien und Slowenien.
-
-
Welcher Pendolino?
Ab und zu lese ich Wikipedia, wenn ich etwas über Zűge wissen möchte welche hier im TS zum Einsatz kommen. Vor allem wenn Alstom der Hersteller ist.
-
Ein paar neue Bilder zur (in der Deluxe) enthaltenen WCML South:
(Bildquelle: Train-Simulator.com)
Was das Rollmaterial angeht, kann man mit Grundpaket eigentlich eine ganze Menge anstellen (fast alles wird abgedeckt). Enthalten sind:
für den Personenverkehr 'Class 390 Pendolino', Class 221 'Super Voyager' (beide Avanti West Coast), Class 350 'Desiro' (London Midland), Class 377 'Electrostar' (Southern), Class 378 'Capitalstar' (London Overground) und für Güterzüge die Class 66 (Freightliner).
-
Schon wieder diese unschönen DTG-Schienen... Wieso bekommt man es denn nicht hin, 3D-Schwellen zu erstellen? Diese aufgedruckten sehen vielleicht gut aus wenn die Schottertextur passt, aber das ist hier auch nicht grade der Fall.
-
Wieso aber die Class 350 in der alten Lackierung? Oder fahren einzelne noch so rum?
-
Lizenzprobleme wahrscheinlich. Aber typisch DTG, ein in sich unstimmiges Bundle.
-
-
So, es sind nur noch wenige Stunden- jetzt heißt es wieder einmal warten für mit die schönste Zeit des Jahres! Here we go again:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Just got home from vacation in Italy. Haven’t connected my pc yet, so i’m thinking i’ll let all you folks report if anything is broken, before i’ll let it update
-
BlueAngel
Hat den Titel des Themas von „Train Simulator 2021 angekündigt“ zu „Train Simulator 2021 - Release 17.09.2020“ geändert. -
@Kim_olesen1 : Very clever
-
Viel passieren wird wohl nicht, immerhin wird ja praktisch nix geändert bis auf irgendwas mit dem Workshop und einem neuen Hintergrundbild. Ich frage mich ja, ob ich das Bild selber ändern kann... 1 Jahr dem DTG-Lint beim fahren in den Alpen zuzusehen, ne, das geht nicht ohne das die Augen ausfallen.
-
Wird dir ein ganzes Jahr verfolgen, dieser Anblick. Mir ist es nicht bekannt das man das Titelbild ändern kann. Dieses Bild wird automatisch geändert, ob du den TS kaufst oder nicht.
-
-
Habe grade einen Menümod gefunden für den 2020er, nur denke ich muss der erst angepasst werden für den '21.
-
um welche uhrzeit, kommt der TS21 eigentlich ?
-
-
-
Freue mich schon auf Kiel-Lübeck mit dem Lint und der tollen BR218 und der Voith Gravita
-