Gerade ein Update von 195.8 MB gehabt, weiß jemand was?
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Siehe hier oder vorherige Seite: https://forums.dovetailgames.c…8th-september-2021.45084/
-
Only for Information...
"Train Sim World 2 - Priority Updates. | Dovetail Games Forums" https://forums.dovetailgames.c…2-priority-updates.45569/
-
das hört sich toll an
- Stuttering and performance issues for all users.
bin mal gespannt
kennt jemand den start parameter: malloc=system ?
-
malloc=system
Ist das für den TSW? ich finde Online nichts, außer das dieser Befehl Abstürze verringern soll. Nur wann Stürzt der TSW ab? bei mir bisher nur, wenn Mods inkompatibel waren. Ansonsten nie Probleme gehabt.
-
-
Ist das für den TSW? ich finde Online nichts, außer das dieser Befehl Abstürze verringern soll. Nur wann Stürzt der TSW ab? bei mir bisher nur, wenn Mods inkompatibel waren. Ansonsten nie Probleme gehabt.
hab diesen Befehl gefunden bei einem anderen Performance guide, ein spiel mit dem Namen "hell let loose" (auch ue4 engine)
da läuft alles viel besser jetzt und so hab ich das jetzt auch für tsw2 angewandt.
vielleicht ist das aber auch nur Placebo bei tsw2 ...zumindest in dem anderen spiel läufts super
-dx12 -USEALLAVAILABLECORES -malloc=system -refresh 50 -NOTEXTURESTREAMING
wer Lust hat, kann das ja mal testen und eine Rückmeldung geben, wäre super.
Finde aber auch keine Infos, was dieser Befehl bewirken soll.
mfg
-
DX12 ist nach meiner Kenntnis noch nicht offiziell implementiert im TSW.
Die Benutzung erfolgt daher auf eigenes Risiko. Das kann unter Umständen unerklärliche Fehler verursachen.
-
nachtrag zu malloc=system
Der Befehl -malloc=System zwingt das Spiel, den Windows Allocator für die Speicherverwaltung zu nutzen
somit eignet sich evtl auch der start parameter maxMem=13000 bei zb 16g ram ?
DX12 ist nach meiner Kenntnis noch nicht offiziell implementiert im TSW.
Die Benutzung erfolgt daher auf eigenes Risiko. Das kann unter Umständen unerklärliche Fehler verursachen.
mit -dx12 läuft es bei mir deutlich besser als ohne , ich weiß das es offiziell nicht implementiert ist.
-
Die DX12 sind garantiert die Ursache für die Xbox Grafik und Texturen Fehler seit dem Update
-
Mit DX12 flackert das Scheinwerferlicht bei einigen Loks, bspw. bei der 112er, daher hab ich das wieder rausgenommen. Ich hatte zwar mehr FPS aber auch gleichzeitig mehr kleine Ruckler.
-
-
Aber auf Konsole muss man ja auf DTG warten, weshalb die Sachen kaputt sind, seit dem Rush Hour Update.
-
Direct X ist eine Sammlung von Programmier Schnittstellen.....
-
Neues Update, unter anderem mit der Meißen-Erweiterung:
-
Jepp, aus den 5,8 GB sind bei der Installation 33 GB geworden. Die angekündigte Reduzierung der Größe der herunterzuladenen Daten hat wohl stattgefunden. Jedenfalls waren die Daten nach gut 7 - 8 Minuten auf der Platte.
Gruß
der trainman1
-
A 13 GB Patch is actually in progress. I read about it on the DTG forum, in addition to this Forum
What will be?
-
-
Da kommt Dresden -Riesa mit.
-
Guten Morgen,
bei mir sind seit den letzten Updates die "Beschriftungen" (also die Texte, wenn man mit der Maus auf die Schalter geht) in den Loks (zumindest auf SPG und CRR) wieder auf Englisch. Haben auch noch andere dieses Problem?
Gruß Alex
-
Ich bin von TSW 2020 auf TSW 2 Rush Hour gewechselt. TSW 2 hab ich ignoriert.
Ich muss sagen, bei der Grafik und auch Performance hat sich schon einiges getan. Aber trotzdem sind mir ein paar Rückschritte auf der Sand Patch Grade aufgefallen.
Die Bahnübergänge waren in TSW 2020 noch voll animiert, dass heißt sie gingen kurz bevor ein Zug kam runter und danach wieder hoch. Jetzt sind sie dauerhaft unten, egal ob ein Zug kommt oder nicht. Das ist schon irgendwie blöd, gerade solche Details machen einen "Eisenbahnsimulator" doch aus. Außerdem wechseln die Warnlichter der AC4400CW beim betätigen des Horns nicht mehr die Intensität des Lichts, sondern leuchten dauerhaft. Ich habe YouTube Videos von der CSX AC4400CW gesehen und gerade bei CSX blinken die Warnlichter eigentlich beim Hupen immer. Nur bei anderen Gesellschaften ist es so, dass sie manchmal nicht blinken. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob das ein Bug ist. Wie gesagt, grafisch besser geworden aber schade dass sich trotzdem immer wieder neue Bugs und teilweise Rückschritte in ansich alte TSW Strecken einschleichen.
-
TSW 2 ist Rush Hour... Das ist nur der Sommer DLC Name 😜
-
Update.
London Commuter
- Made a variety of updates to optimise memory on London Commuter.
- Updated PIS boards at Wivelsfield to now display correctly
- Updated Victoria Sidings bridge by removing the railing and replacing it with splines.
- Updated Wandsworth Common station so that NPC's are now facing the correct direction and are no longer clipping into each other.
- Updated the external display board on the two middle carriges of the 377 so that it's no longer seen to be cropped.
Nahverkehr Dresden
- Updated the Scenario Designer so that you can now create a service from Meissen to Dresden and back again
- Fixed the DB BR 101 formations and updated the AI formations so that they are not drivable.
- https://forums.dovetailgames.com/threads/train-sim-world-2-update-notes-13-10-2021.46997
-