Beiträge von Raziel256

    Wenn man den Sound der 187er aus den verschiedensten Gründen nicht bekommt und dann den der 185er nimmt. Hätte man doch relativ leicht den 185er Sound mit einem Audioprogramm synthetisch so verändern können dass er an das Vorbild nahe rankommt. YouTube Video der 187er anhören. 185er Sound mit Audioprogramm so lange bearbeiten bis es irgendwie näher nach 187er klingt und gut ist es. Das bekommt man an einem Tag hin und braucht sich dann nicht vorwerfen lassen, einfach nur den Sound der 185er rüberkopiert zu haben.

    Gab es denn bisher überhaupt Updates / Fixes für DLCs die nicht von DTG entwickelt wurden?

    Bei Cane Creek wurde doch alles was möglich ist von der Community mit Mods gefixt.

    Ich vermute, da wird auch bei der 187er kein offizielles Update mehr kommen.

    Ich bin von TSW 2020 auf TSW 2 Rush Hour gewechselt. TSW 2 hab ich ignoriert.

    Ich muss sagen, bei der Grafik und auch Performance hat sich schon einiges getan. Aber trotzdem sind mir ein paar Rückschritte auf der Sand Patch Grade aufgefallen.


    Die Bahnübergänge waren in TSW 2020 noch voll animiert, dass heißt sie gingen kurz bevor ein Zug kam runter und danach wieder hoch. Jetzt sind sie dauerhaft unten, egal ob ein Zug kommt oder nicht. Das ist schon irgendwie blöd, gerade solche Details machen einen "Eisenbahnsimulator" doch aus. Außerdem wechseln die Warnlichter der AC4400CW beim betätigen des Horns nicht mehr die Intensität des Lichts, sondern leuchten dauerhaft. Ich habe YouTube Videos von der CSX AC4400CW gesehen und gerade bei CSX blinken die Warnlichter eigentlich beim Hupen immer. Nur bei anderen Gesellschaften ist es so, dass sie manchmal nicht blinken. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob das ein Bug ist. Wie gesagt, grafisch besser geworden aber schade dass sich trotzdem immer wieder neue Bugs und teilweise Rückschritte in ansich alte TSW Strecken einschleichen.

    Wie auch immer, der Level of Detail ist auf dem PC eine Frechheit, mit diesem Guide kann man zumindest das nervige Aufploppen von Schienen 3 Meter vor der Lok anpassen:



    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1378928501



    Auch den Vegetaions lod usw. Wichtig ist noch eine Einstellung welche dort nicht aufgeführt ist.Die heißt r.Shadow.DistanceScale=3.0


    Mit 3.0 werden von mindestens 8 Waggons die Schatten berechnet.Ohne diese Anpassung sind es nicht mal 3 Waggons, was sehr bescheiden aussieht. Den Wert kann man auch noch weiter erhöhen aber mehr als 8 Waggons sieht man ja selten aufeinmal :)


    Wenn man es mit diesen Einstellungen nicht übertreibt, sieht TSW hinterher deutlich besser aus, ohne dass das großartig Performance kostet.

    Das Problem ist nicht die U4 Engine, welche auf jeden Fall für Open World geeignet ist.


    Das Problem bei TSW ist, dass DTG auch die Konsolen bedienen muss, deswegen die kurzen Strecken, die geringe level of Detail Distanz usw.


    Bei TS welches von der Engine her total veraltet ist, gibt es zumindest das Multiplattform Problem nicht.


    Die Unreal 4 Engine ansich, ist sehr gut anpassbar, sogar als Leihe kann man per Ini Tweaks die Grafik verbessern, was ich bei TSW auch getan habe.

    Hallo, ich weiß nicht ob das hier schon einmal gepostet wurde, jedenfalls gibt es eine Mod welche es ermöglicht jede US Diesellok auf jeder US Strecke zu fahren und auch für die deutschen Strecken gibt es eine entsprechende Mod dazu.


    Hier eine AC4400CW, auf dem Peninsula Corridor.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist die Seite wo die Mod angeboten wird: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2324&query=


    Der Modder ist sehr aktiv und erweitert die Mod nach jedem TSW Update neu.


    Link für die deutschen Loks:


    http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2320&query=

    In den USA Pfeifen / Hupen Züge an jedem Bahnübergang, 2x lang, 1x kurz und 1x lang.


    Da fliegst du aus dem Bett, wenn du da in der Nähe wohnst.


    Die US Züge haben wenigstens richtig tiefe Töne und nicht solche hohen, seltsamen Töne wie in Deutschland.

    Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um euch zu zeigen, wie man diesen Bug behebt.


    Das Problem ist Folgendes: Seit TSW 2020 ist es leider so, dass jedesmal wenn man z.B. Heavy Haul lädt, die Nebeleffekte nicht richtig geladen werden. Das Problem lässt sich temporär recht leicht beheben:


    Ladet das Spiel und z.B. die Heavy Haul Strecke, danach geht ihr in die Grafikeinstellungen und dort bei "Erweiterte Einstellungen" auf den Reiter "Qualität der Effekte", ändert diesen von z.B. "Hoch" auf "Mittel" und wieder zurück.


    Und schon sieht TSW 2020 Heavy Haul wieder so aus wie es aussehen soll :)


    Leider muss man das bei jedem neuen Laden der Strecke wieder tun, aber zumindest kann man so wieder normal spielen, ganz ohne Schwarzlicht ;)



    MfG Raziel256