Ja, die Stoppmarker wurden korrigiert.
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
DTG NATSTER 20 Minute ago, about last Update.
Source: DTG Forum
"I have highlighted some items on this list that are currently being investigated. This is because the update is not working as intended or is not working at all".
-
Es gibt ein neues Update 626,80 MB auf der Xbox.
-
Hab 201Mb auf dem PC
-
Soll wohl die Vorbereitung für GCC sein.
-
-
Sand Patch Grade und TSW selber hat ein Update erhalten (Zeitstempel von heute)
-
Die sollen mal endlich das PIS für East Coastway rausbringen was schon seit 6 Monaten fertig ist und auf Upcoming stand.
-
Das kommt zusammen mit der BR Class 313.
-
Eventuell aber auch eher, je nachdem wie lange sich die Class 313 noch verspätet. Sollte die erst nach RushHour kommen, versucht man das Update vorher zu releasen.
Zitat DTG Natster aus dem Forum:
Today there won't be any update notes alongside the update, it was a routine update to get us ready for the Cathcart Release. No fixes to share.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
äähh habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt? Wann kommt die Strecke denn??
-
-
Schon lang drausen...
-
Panzermann4: Die Strecke findest du im Basisspiel TSW 2 (nebst London Bakerloo und Sand Patch Grade).
-
habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt?
Offenbar so einiges
Fassen wir es mal kurz zusammen
- die Corona Maßnahmen wurden gelockert
- Rapid Transport hat ein Update inkl. LZB* erhalten
- München - Augsburg inkl. LZB* und ICE 3 (Br 403) wurde veröffentlicht
- das nächste große Update steht in den Startlöchern
*= LZB wurde mit Köln - Aachen eingeführt
-
okay....ich habe mich schon gewundert!!
-
-
-
Interessant, ich habe ein 1 GB Update, obwohl ich weder die Isle of Wight, noch Cane Creek habe.
-
-
-
Hoped for a 90/110 fix at HHL Bargteheide, but noo ...
-
-