[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
super update
-
Die S6 in Leipzig Messe kann man auch nicht zu Fuß übernehmen, weil der 1442 im Prellbock steckt
Man muss warten, bis der Ki Lokführer den Zug zum Bahnsteig gebracht hat, Abfahrt immer zur Minute 46 & 16 in Leipzig Messe, also kann man zur Minute 15 spawnen.
-
Also so was muss wirklich aufgefallen sein...
-
Dann werden jetzt hoffentlich ein paar Tickets bei DTG folgen.
-
-
Wenn das Update so lang dauert wie das für die Leute am BÜ...
-
Die Instrumenten Beleuchtung bei der 182 wurde übrigens zerstört, man kann nur mit der Leselampe fahren, wenn man den Tacho nicht lesen kann. Ist aber finde ich viel zu hell
-
Ist aber finde ich viel zu hell
Das Licht ist dimmbar. Es geht auch deutlich dunkler. Switche mal mit den Pfeiltasten durch. Irgendwo gibt's einen Dimmschalter dafür. Ist gut versteckt.
-
Also ich hab jetzt erstmal zwei S6er an Leipzig Messe übernehmen wollen. 10:13 und 12:13 planmäßige Abfahrt, Ergebnis in beiden Fällen: Entgleisen beim Spawnen.
-
BR 103 245 Ist wohl heute morgen aufgefallen und man hat sich dafür entschieden, das Update trotzdem zu veröffentlichen. An einem Fix wird schon gearbeitet, wie lange das dauert weiß keiner, Sam meinte aber "Should be fixed pretty quickly".
-
-
Gerade eine Fahrt auf der LIRR erfolgreich abgeschlossen
-
Finde das sich am Schotter nicht geändert hat schade vielleicht ändert sich dort noch was, weil ich finde der ist zu hell, genauso wie die Bahnsteige die passen nicht finde ich oder sind das die echten ?
Für die S8 würde die Dotos von RSN genutzt.
Auch die Büs gehen jetzt.
-
Die erste Fahrt auf der erneuerten LIRR klappt auch nicht so recht wie geplant. Planmäßige Abfahrt 09:30 ab Penn... aber ich wurde zu Fuß in Hempstead gespawnt. So kann ich nichtarbeiten!
Aber gut dass die Strecke ein halbes Jahr im QA war... I guess.
-
Hm, bei mir nur 1 GB...
-
Man wollte doch den 442 Sound fixen damit er wie auf Köln klingt?
Aber es hat sich überhaupt nicht verbessert stimmt’s?
-
-
Ich finde persönlich das man länger am update arbeiten hätte müsse für RT.
-
Die LZB ist zwar verbaut aber weiterhin nutzlos da weiterhin nur vmax 160 gilt . Also das man jetzt mit LZB fahren kann ist eine falsch meldung und endspricht NICHT der Wahrheit . Sry liebe Leute .
-
Man wollte doch den 442 Sound fixen damit er wie auf Köln klingt?
Aber es hat sich überhaupt nicht verbessert stimmt’s?
Wurde so nicht behauptet. Man wollte machen was geht damit er wie der Kölner klingt, aber wieviel geht würde sich zeigen. Nicht viel scheinbar...
-
-
Der Sound trifft es schon in etwa...
Und gegen das leise Wispern der Klimaanlage, das vorher ausschließlich zu hören war, ist das eine 1.000%ige Verbesserung.
Und seit wann ist fahren unter LZB abhängig davon, dass man 200 km/h fahren muss...fährt man auf der S-Bahn München mit der 423 auch nicht.
-