...wer hat noch kein HUD mehr?? Ich habe seit dem Update kein HUD mehr
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
versuch mal F1 zu drücken oder, ich glaube "STRG" und "5" ?! Ich hab auch schon mal mich verdrückt und die HUD unten rechts war weg. Musste auch erstmal suchen, weil so richtig konnte ich das in den Einstellungen nicht finden. , Aber "NICHT" auf dem NUM Block sondern oben. Einfach mal durchprobieren.
-
Könnte man einen Update Thread ohne Diskussionen erstellen ? Ist doof wenn man hier reinschaut und merkt das es kein Update sondern nur irgendwelche Diskussionen gibt.
-
Ich bin auch dafür. Ein Thread ohne Diskusion
-
@ Tilmann ..Du bist mein Retter! Mit Strg+5 kann man das HUD aktivieren und deaktiviern. Mit F1 kann man es aufrufen oder abschalten.Nur irgendwie war das bei mir nicht mehr dagewesen. Na..nun isses ja wieder da.Danke Dir!
-
-
Wie kann man auf der Konsole das HUD deaktivieren für Fotos?
-
-
Konsole hat doch nur einen Controller und dort gibts keine Tastatur
-
Ging in TSW nicht und wird wohl auch im TSW2 nicht funktionieren. Eventuell wenn man eine Tastatur angeschlossen an, aber das kann ich mit Sicherheit nicht sagen.
-
Source DTG FORUM.
Today we are bringing an update for various add-ons featured in Train Sim World 2 including Preserved Collection and the core software. Please find the full update log below:
Train Sim World 2 Core:
Resolved an issue whereby the Tractive Effort meter on loco HUDs would not be cleared on start-up.
East Coastway:
Resolved instances whereby BR Class 377/4 brake gauge failed to animate as highlighted by specific player feedback.
Resolved instances of incorrect BR Class 377/4 AWS and TPWS HUD behaviour as highlighted by specific player feedback.
Ruhr-Sieg Nord:
Added support for the DB BR 143 to the Scenario Planner.
Resolved an issue whereby external audio could be heard when standing in the DB BR 185/2 cab as highlighted by specific player feedback.
Resolved instances of incorrect AFB behaviour on DB BR 185/2 as highlighted by specific player feedback
Long Island Rail Road:
Resolved instances of incorrect ammeter, ATC/ACSES and Traction Lock functionality on the LIRR M3 and LIRR M7 HUD.
Peninsula Corridor:
Resolved instances where AI locos could overlap and collide on certain services throughout the day.
The update will download automatically for owners of the above-mentioned add-ons when they become available. Please allow at least 24 hours after restarting Steam for the update to appear and before contacting Customer Support. -
-
Also die 185 hat immer noch soundprobleme. macht keine spaß zu fahren.
und das display ist leider immer noch weis in der 143. (ich weiß, steht auch nicht auf der liste.
sehr entäuschend
-
und das display ist leider immer noch weis in der 143
Vielleicht findet sich jemand, der die Textur Schwarz macht..
-
Servus Jungs u. Mädels
Da mir leider der Mehrfachstrecker vom PC durchgebrannt ist bin ich leider nicht mehr up to Date. So weit ich mitbekommen habe ist ab dem 1 Oktober ein weiteres Streckenbündel aus Deutscher Herrkunft im TSW2 angekommen. Nun wie ich es kenne kommt ja noch eine Hand von Updates dazu. Nun zu meiner Frage: Hieß es davor wieder das man ein Back up machen soll von seinen Erstellten Senarios bevor das Update Instaliert wird oder ist es die mal nicht erforderlich.
-
Wie kann man auf der Konsole das HUD deaktivieren für Fotos?
Die Option-Taste länger gedrückt halten und für HUD ein, genau das gleiche. Screenshots entstehen mit längerem Drücken der Rechteck-Taste HUD verschwindet in dem Fall automatisch (zumindest auf der Ps4)
Die Screenshots kannst du dir schließlich über dein Logbuch auf deinem TSW Mastery Account anschauen
-
OK
-
-
Nun zu meiner Frage: Hieß es davor wieder das man ein Back up machen soll von seinen Erstellten Senarios bevor das Update Instaliert wird oder ist es die mal nicht erforderlich.
Backup ist nie falsch. Das auch immer schön aktuell halten.
-
Ich kriege zur Zeit ein Download von 5,41 gb....was ist das????? Update.. Bugfix.. oder die neue Strecke Iles of Wight,aber das kann nicht sein,oder ist die etwa Gratis?
-
Bei mir waren es gestern bei der IOW erst 1,4 GB und dann plötzlich 21 GB...
-
Ich hatte gegen 18 Uhr ein Update und als ich mir später die Isl of Wight geholt hatte musste ich 1,6GB herunterladen laut Steam
-
Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der Einzige bin.Ich hatte schon geglaubt ich sei blöde.Aber was das Ganze soll hab ich nicht ganz begriffen.
-