Wollten die nicht auch da etwas an Rapid Transit ändern und verbessern?! Vielleicht sind ja auch schon Module dazu gekommen? Ohne das Add On zu kaufen hatte ich auch ein über 3 GB großes Update.
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Was wollen die da ändern/Verbessern?!
-
Die Sounds sind immer noch schlecht
-
Der Sound vom KAH 442 kann nicht einfach so in den RT 442 gebaut werden. Nur weil beides 442 sind, bedeutet das nicht, dass sie auch gleich sind. Machbar ja, aber grenzwertiger Aufwand. Da ist DTG ja nun mal bekannt für, dass sie den Aufwand scheuen. Kann ma nix machen.
-
Heisst das etwa auch das der RT Tallent keine ZZA bekommt in ferner Zukunft?
-
-
Ja
-
Kann keiner aus der Community den Aufwand betreiben und mit dtg zusammenarbeiten Kostenlos?
-
-
Kann keiner aus der Community den Aufwand betreiben und mit dtg zusammenarbeiten Kostenlos?
Wie soll das denn funktionieren? Du hast Ideen
-
Ah was!
Ich bin mir sicher, dass DTG gerne bereit ist, eine kostenlose Arbeitskraft zu beschäftigen.
Allerdings wird man dich nicht direkt ans Eingemachte lassen, vielmehr wird man dich anfänglich mit dem Runtertragen des Mülls und dem In-Schuss-halten der Kaffeeküche betrauen. Danach wird man dann weitersehen.
-
-
Kann keiner aus der Community den Aufwand betreiben und mit dtg zusammenarbeiten Kostenlos
Dann mach mal... samma geht's noch ?
Damit für dich alles perfekt ist müssen Leute umsonst ihre Zeit opfern?
-
...was war denn das jetzt für ein Update???? Ich habe keine Verbesserung beim TSW 2 verspürt!
-
Ein Fragezeichen täte es auch. Stell deine Frage doch mal im DTG Forum. Da sitzen ja die, die die ominösen Updates losschicken.
-
Es gibt seit heute ein neues Update für TSW 2, da es grade auf der Xbox runterlädt
-
-
-
13,55 GB Xbox weil man jedes Mal das komplette Spiel runterladen muss selbst wenn das Update nur 500 MB groß wäre
-
Ah Okay ja das ist schade.... Wie das weiter geht keine ahnung zum vergleich zur TS mit 150gb mit dlcs xD
-
Ja es gab nur paar Fehler behebungen sonst nichts weder neue preserved collection noch sonstiges. da ich dieses auch schon gelesen habe zumal morgen München-Augsburg raus kommt die mir wirklich gut gefällt diesmal.
-
Ja Genau kommt zusammen... Finde ich sehr nett. Auch endlich SBahn auf Köln Aachen
-
Zitat :
Today we are releasing an update for Train Sim World 2. Please find the update log below:
Train Sim World 2 Core:
- Resolved an issue that would result in a crash when a player is offline or has no internet access.
- Rationalised default values of all HUD gauges to display ' - ' when zeroed or inactive.Livery Designer:
- Resolved an issue that would result in performance drops when creating new repaints.- Added support for Decal Mirroring.
The update will download automatically when it becomes available. Players should allow at least 24 hours after restarting Steam for the update to appear and before contacting Customer Support.Leider nicht das erhoffte Sound Update für die Preserved Collection.
-