Naja, ich schätze mal, dass es nicht einfach ist, die 182 von RT zu löschen, nur weil sie da jetzt nicht mehr fährt. Ist ja die Heimatroute für die 182er DLC. Und dass sie die mit LZB ausgestattete Strecke bewährt, als momentan einzige Lok mit LZB auf RT, klingt auch sinnvoll. Hoffen wir mal, dass Adam irgendwann einen neuen Train Artist bekommt, der die Arbeiten an der 182 beenden kann.
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Nein nein, so war das auch gar nicht gemeint, ich bin froh dass sie als Abwechslung mit dabei ist War nur eine Feststellung
-
Ein Update soll wohl da sein, für Rapid Transit(vermutlich)
Eventuell aktuell nur auf der PS4, hab auf dem PC kein Update, aber ich habe Bilder gesehen, dass es aktuell auf der PS4 ein Update gibt.
-
Ist schon jemand die S1 unter Winterbedingungen durch den Tunnel gefahren?
Hab da das Problem, das sich der Talent beim Bremsen und beschleunigen sehr komisch verhält, als würde das Reibungssystem garnicht klarkommen an der Stelle. So wie da im Tunnel hatte ich es auch bei noch keiner anderen Route gesehen. Zudem schaffe ich es reproduzierbar den Talent in den Tunneln vom Gleis springen lassen bei Geschwindigkeiten um die 60km/h.
Stell ich mich da besonders doof an oder ist das ein tiefergehendes Problem? -
war das zwischen Markt und HBF? Dort schwankte nämlich meine HUD-Tachonadel völlig irrational (ohne Winter).
-
-
Das Tachoproblem hab ich unter Winterbedinungen auf der kompletten Strecke.
Das Problem was die Bremsen angeht tritt bei S1 und S6 in beide Richtungen auf, besonders übel an bayrischer Bhf, Wilhelm-Leuschner und Markt, stellenweise versuchen die Fahrzeuge da sogar noch Leistung aufzuschalten obwohl der Kombihebel auf Bremsen steht (sichtbar auch im MFD)
Das Entgleisen bekomm ich nur mit der S1 zwischen Wilhelm Leuschner und Markt an der Steigung hin. -
hat sich erledigt, falscher post
-
Bei mir funktioniert der Tempomat nicht mehr beim TGV.Einmal eingestellt rutscht er drüberraus,dann muss ich abbremsen!! Habt ihr das auch und muss das gefixt werden?
-
Das was vorher auch! Im berge/runterfahren ist die Zug zu schwer und muß ich die Zug selber Manuell Bremsen... Ist gläubig Real.
-
Warum gibts immer noch kein Update zwecks der S6 und den 500hz Magneten?
Es wurde doch letzten Dienstag im Stream bestätigt das mehrere Sachen bereits gefixed worden sind.
-
-
Keine Ahnung, meine Glaskugel ist mir letzte Woche Kaputt gegangen.
-
Genau jetzt gibt es ein Udpate. Was drin ist, weiß man noch nicht.
-
Ich bin ein Hellseher.
Ist auf jeden Fall Rapid Transit, Long Island Rail Road, Hamburg-Lübeck und TSW 2 auf der Xbox als Download.
-
-
Hier mal ein paar Eindrücke. Es ist besser aber noch lange nicht perfekt, ich werde meine ZZA-Mods dahingehend anpassen.
-
-
Die ZZA Anzeige an den Zügen schaut Lost aus.
Warum kann man nicht die Originale Schrift und die Abstände verwenden.
-
Wie willst du denn die originale Schrift verwenden? Die muss halt nachgebaut werden und wenn du das 1:1 wie im Original machen willst, kostet das Add-On am Ende 50€. Man versucht eben so nah wie möglich dran zu kommen mit dem geringsten Aufwand.
So wie es gerade ist, ist aber natürlich kein Zustand und wird hoffentlich noch offiziell gefixt.
-
Auf den Dostos passt es ja vom Abstand, aber auf der 112 sieht es gruselig aus.
Muss die Community wieder Tickets einreichen bei DTG und im Forum Posten.
Sind die Bahnhofanzeigen jetzt korrekt mit den Anzeigen und der Nummer?
Dauert mal wieder ewig mein Internet, da man immer die ganze Strecke Downloaden muss auf der Xbox.
-
Sind die Bahnhofanzeigen jetzt korrekt mit den Anzeigen und der Nummer?
Nicht 100% aber sehr nah dran. Zwischen Liniennummer und Zuggattung sollte kein Leerzeichen sein, die Kurzform einiger Stationsnamen haut nicht hin und einige generische Texte (Verspätung / Bitte nicht einsteigen) sind noch nicht ganz genau wie in der Realität. Aber das ist Meckern auf seht hohem Niveau und für PC-Nutzer durch meine Mods die Tage auch behoben.
-
Die Bremsen in der 112 sind immer noch verbuggt, weswegen man nicht zum Stopp kommt und man fast immer die Notbremse braucht.
-