Danke @Taurus182001, aber hat alles nichts geholfen. Das Programm erzeugt beim Absturz eine log-Datei, die ich beifüge (umbenannt, weil *.log nicht erlaubt ist). Wenn jemand da was erkennt, wär ich glücklich. Mir sagt das alles nichts.
LG Norbert
Hallo kranck007, danke für deine log-Datei. In deinem Fall fehlt das Programm "serz.exe", welches mit TS geliefert sein sollte. Das Programm ist in RW-Tools enthalten. Bitte RW-Tools herunterladen, davon serz.exe entpacken und einfach im TS-Verzeichnis einfügen. Ich kann (oder soll?) dieses Programm nicht mit LocoSwap liefern, denn ich weiß nicht, ob das Programm mit einem Copyright geschützt ist.
Könnte man das Speichern und das Tauschen in den Szenarios auch ohne Sound quittieren, mir reicht das Meldefenster vollkommen, war zuletzt auch bei RW-Tools so.
Hallo EberhardG,
Diese sind automatisch von Windows mit Meldungsfenster gespielte Sounds. Man kann mit der rechten Maustaste das Lautsprecher-Symbol auf der rechten unteren Seite klicken, Lautstärkemixer wählen und Systemsounds ausschalten.
Hmm Moin zusammen
Finde das Tool auch richtig gut. Danke schon mal dafür! Damit geht das Tauschen nicht Vorhandenes Rollmaterials sehr zügig. Allerdings hab ich ein Problem, wenn ich Fahrzeuge suche, werden mir bspw keine Tender angezeigt, und zum Teil von HRQ Taurus spezifische Repaints?! Habt ihr das auch?!
Moin Tilmann,
Ich besitze HRQ-Taurus leider nicht und LocoSwap erkennt wie bei HRQ-Taurus gefundene Repaintsdateien nicht. Ich habe ein paar Repaints und Aufgaben heruntergeladen und versuche, diese Funktion umzusetzen.
Hallo zusammen,
heute ist die Version 1.0.2.1 veröffentlicht. Das Problem mit Kopplungsaufträge sollte durch diese Version gelöst werden. Ich habe selbst mit ein paar kurze Rangierfahrtszenarien getestet, und soweit sieht alles gut aus. Allerdings könnte der Fix nicht perfekt sein. Wenn es noch solche Probleme gibt, bitte mir kurz ein Bescheid geben (am besten mit dem Szenarioname und einer Kopie von debug.log). Das Changelog findet ihr wie üblich am ersten Post. Viel Spaß!
LG
dodo0822