TramSim - Der Straßenbahn Simulator

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm also die Grafik sieht irgendwie komisch aus, die Straßentexturen einfach nur grau, die Gebäude keinerlei 3D, das sind nur Würfel mit Texturen aber nichts ausmodelliert, das sieht irgendwie alles noch steriler als im TSW aus finde ich, das sieht für mich nicht nach einem 2021er Spiel aus, eher 2010 oder noch früher.

    Vertauschst du TramSim Munich mit LOTUS Munich?


    https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steam/apps/1736400/ss_dc48330d52ea2f5921ba6d2aab151eec9603bfea.jpg

    ^ Das ist TramSim Munich

    https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steam/apps/374871/ss_97d01e90c9382c316e0cd72c9831f8ab7f224c66.jpg

    ^ LOTUS Munich

  • 10. Dev-Update

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    34,95€ Standardpreis für TamSim Munich. TramSim Vienna wird NICHT benötigt


    Bundle-Angebot für Besitzer eines der beiden Addons: 15% Rabatt

    Rabatt für LOTUS München-Besitzer: 75%

    Die Rabatte sind vorerst bis Jahresende befristet


    https://store.steampowered.com/app/1736400/TramSim_Munich/


    Ausblick:

    - Nach dem München-Release (04.11.) soll dann das Wetter-Update für Wien erscheinen.

    - bis vorr. spätestens Weihnachten: ULF-Update (A1, B1)

    - ENDLICH die Ankündigung: => Linie 71 Börse - St. Marx [Kostenlos]. Evntl ebenfalls noch vor Weihnachten

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    3 Mal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • - ENDLICH die Ankündigung: => Linie 71 Börse - St. Marx [Kostenlos]. Evntl ebenfalls noch vor Weihnachten

    Eine Linie 71 die um ein Drittel geschrumpft wurde (13 Haltestellen fehlen für die volle Linie 71, eine Kurzführung St. Marx ist fiktiv) aber mittlerweile muss man für Wien schon froh sein wenn überhaupt etwas Neues kommt. Schade dass es wieder nicht eine vollwertige Linie wurde, aber bevor mir wie letztes Mal wieder das "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" entgegengeschmissen wird möchte ich das jetzt lieber nicht vertiefen. ;) Es überrascht mich jetzt auch nicht wirklich, da ja das Hauptaugenmerk der letzten Monate klar auf München gerichtet wurde. Ich hoffe jedenfalls dass nächstes Jahr eine kostenpflichtige vollwertige Linie für Wien erscheinen bzw. zum. die 71er zu Ende gebaut wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

  • Dieser Meinung bin ich auch, ich zahle gerne für gute Arbeit, wobei ich mich schon auf die 71er freue, auch wenn sie gekürzt ist.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die komplette 71 dann vielleicht als kostenpflichtiges DLC kommt, auch wenn es schwierig ist, denn dann müsste man ja fast den Betriebshof Simmering mit bauen, aber das wäre mir gutes Geld wert.

    Aber bitte in Zukunft vollwertige DLCs für Wien als auch für München, die auch etwas kosten dürfen.;)

  • TramSim Munich ist jetzt verfügbar für 34,95€. Finde ich ziemlich happig dafür dass ich TramSim Vienna schon besitze.


    Edit: Bei MMOGA kostet es nur 26,99€

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

    Einmal editiert, zuletzt von Gsonz ()

  • Stimmt, das Bundle hatte ich erst garnicht gesehen. Naja, ich mach mich erstmal schlau wie gut der Simulator zu Beginn läuft bevor ich was kaufe.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

    Einmal editiert, zuletzt von Gsonz ()

  • Bei Besitzern von LOTUS München stand da etwas von 75% Rabatt in den Ankündigungen, dennoch zeigt das Bundle für LOTUS 50% an. Übersehe ich da etwas oder hat sich der Wert da geändert?

  • TramSim Munich ist jetzt verfügbar für 34,95€. Finde ich ziemlich happig dafür dass ich TramSim Vienna schon besitze.


    Edit: Bei MMOGA kostet es nur 26,99€

    Hallo und Achtung : bei MMOGA hab ich mir diese Spiel bestellt um 12h 16... Leider auf meine Konto steht :


    Verkäufer: Gamepower

    STATUS: AKTUELL NICHT VERFÜGBAR?

    Der Verkäufer hat Ihre Zahlung autorisiert, den Zahlungseingang bestätigt und die Bestellung angenommen.


    Dieser Teil der Bestellung wird daher bearbeitet und schnellstmöglich abgeschlossen.


    Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie noch eine E-Mail mit den abschließenden Informationen.

    Bitte beachten Sie die Produktinformationen bezüglich der Lieferzeit.

    Der Verkäufer bittet Sie während dieser Zeit um Geduld und keine Supportanfragen bezüglich der Lieferung.


    Es sieht so aus der Käufer hat die steam Schlüssel nicht.....

    Grrrrrrrr *drunter**drunter**drunter*


    edit: ich muss bis am 18.11.2021 warten... steht auf product seite von MMoga... hab gerade eine Reklamation eingestellt

    Edit 2: Nach meine Reklamation hab meine schlüssel um 15h bekommen.. ! Ouf..

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

    3 Mal editiert, zuletzt von denisfl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von denisfl mit diesem Beitrag zusammengefügt.