Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
-
Heute wieder nur mit einer Lok unterwegs gewesen
-
-
Ich habe dem SBB-Einheitswagen-Repaint ein kleines Facelift verpasst, sodass es jetzt hoffentlich etwas realistischer aussieht
-
-
Herzlichen Glückwunsch: ich habe es tatsächlich geschafft, dass Tutorial zur BR146 in MSB zu erledigen. Da der Zug maximal 15 km/h fahren konnte (warum auch immer), hat es sehr lange gedauert, es durchzuspielen. Beim zweiten Bild kann man außerdem sehen, dass der Stromabnehmer nicht ausgefahren war, der Zug aber trotzdem fahren konnte. Es wäre schön, wenn DTG beim MSB-Update, auch diesen Fehler behebt, der interessanter Weise bei jedem anders sein könnte. Hier nun die Bilder:
-
-
-
Heute mal in Schwarz unterwegs...
-
-
-
-
Nix spezielles
-
-
WiP - genau 300 Layer gebraucht. Die 2. Klasse fehlt noch. Falls Interesse besteht, teile ich das Repaint gerne wieder, wenn es fertig
Edit: Und ja, ich weiß, dass der SBB-Schriftzug eigentlich weiß ist, aber in der Logo Mod gibt es das nur mit schwarzer Schrift. Ein Kompromiss, der wohl einzugehen ist.
-
Da kommt am Wochende bzw. nachher etwas auf euch zu .
Ich habe mich mal mit Tom_fresco zusammengesetzt und ihm ein wenig Auswahl für seine Szenarien zur Verfügung gestellt...näheres entweder im "Projekte-Thread" oder Samstag!
Die 101 werde ich gleich einreichen und für euch bereitsstellen! -
-
-
Gestern wars wieder mal bunt
-
Ein paar Fixes für die Stationsnamen auf der SKA. WIP.
-
BR363 in U S A
-
-