Tja schorni , das sehen aber viele, gerade hier im Forum, dann doch etwas anders Das müssen eben unbedingt die Originale sein, sonst "geht das ja mal gar nicht". Und natürlich kann auch Freeware gegen Gesetze verstoßen. Nur interessiert das die Erschaffer derer meist einen Kehricht. Und genau das will DTG eben vermeiden. Denn am Ende ist der TSW deren Verantwortung und die müssen für das, was die Kunden damit machen, gerade stehen. Wer will das schon bei der speziellen Kundschaft eines TS
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Ich bin halt bescheiden
-
Aber wenn jemand was erstellt, auch wenn es der originale Schriftzug ist, sollte das keine Probleme geben wenn es Freeware ist. So läuft es zumindest beim TS.
Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Schau mal rüber zum Landswirtschaftssimulator. Dort gibt es im offiziellen Modhub von Giants auch keine Fahrzeuge von Mercedes zum Download. Der Grund ist an der fehlenden Lizenz für die Marke zu suchen. Dennoch gibt es über andere bekannte Modseiten genügend Fahrzeuge mit Stern, nur halt nicht im vom Publisher betriebenen Modhub.
Lizenzen machen halt viel aus.
-
"TRAIN SIM WORLD 2 ROADMAP- 10 AUGUST 2021" https://live.dovetailgames.com…708-1639457604.1621707708
-
Die 363 für DD-Riesa ist jetzt nur noch in "DB-Livery" und nicht mehr in "DB-Blue Livery"
-
-
From how it is written it would seem so ( Only in DB livery).
The steam is gone too ...
-
fabrizio520 I'd say it's some kind of mistake. Because normally, when something leaves the roadmap, it is stated so in the text above. In this case, both things are not mentioned. I guess, it will be corrected within the next few hours. But well.. you never know.
-
Ich bin etwas verwirrt, wieso kommt L2B später?
-
Steam steht wieder drauf.
-
Die Series X und PS5 bekommt endlich High PC Grafik in 4K und 60 FPS.
Sowie hochauflösende Texturen.
-
-
Das ist meisten Skaliertes 4K...
Und Ich merke von WQHD auf 4K keinen großen Unterschied
-
Das ist meisten Skaliertes 4K...
Next Gen Konsolen skalieren nicht mehr. Das macht die One X, aber nicht die Series X.
-
Ja das ist doch supi
Ich finde es schade, dass erst die Ami Strecke kommt
-
Ich finde es schade, dass erst die Ami Strecke kommt
Ach Gott, du wirst dich ja wohl noch gedulden können...
-
Hihi mir wäre die London - Brighton am liebsten gewesen, auf die freue ich mich am meißten. Aber die kommt nun wohl zuletzt, aber ist doch egal was zuerst kommt. Freue mich an sich auf alle drei. Dann müsste man ja nächste Woche den Season Pass kaufen können nehme ich an?
-
-
Außerdem steht auf der Roadmap, dass die Routen in rascher Abfolge erscheinen werden. Dresden-Riesa ist auch wohl bereits in der Testphase. Also lang wird es nicht dauern nach Boston Sprinter. Ich persönlich schätze mal, dass 2 Wochen Abstand zwischen den Releases sein wird.
-
Next Gen Konsolen skalieren nicht mehr. Das macht die One X, aber nicht die Series X.
Müsste eigentlich 4k gewesen sein auf der One X und PS4 Pro. Sah (von der Auflösung) deutlich besser aus als auf der normalen One.
-
Müsste eigentlich 4k gewesen sein auf der One X und PS4 Pro.
Das schreibe ich ja. Keine Skalierung sondern 4k mit 60 FPS.
-
Forza Horizon 5 wird aber nur 4K 30fps schaffen, so wurde es angekündigt.
Soll wohl noch einen Performance Modus mit 60 FPS geben, wo die Grafik dann etwas schlechter sein soll.
Bin gespannt ob sich was tut nächste Woche und all die Probleme mit der Draw Distance und der Objekt Ladung verschwindet.
-
Kurze Frage was hat "Forza Horizon X" als AAA Titel mit Millionen von Kunden (weltweit) nun mit dem Produkt TSW im Vergleich am Hut?
-