DB BR 363
Schon wieder nur recycled
DB BR 363
Schon wieder nur recycled
Deutsche Bundesbahn blue livery
Ach krass, das stand erstmal da noch nicht. Find ich auf jeden Fall sehr cool. Zwar nur recyclet, aber für den gleichen Preis noch eine Lok dazu - Meckern kann man da nicht. Vor allem, wenn man - wie ich - die 363 nicht besitzt.
Scenario Planner 2.0
According to DTG the feedback will be satisfied.
Since the most common request was a Consist Editor, can we think of this solution?
Mir wären Random Events im Fahrplanmodus lieber, da das den Fahrplanmodus, der den TSW ja prägt, noch besser machen würde. Aber mal schauen, wird sicher trotzdem zahlreiche dankbare Nutzer finden
Auf jedenfall ob Recycled oder nicht, wenn man dann bedenkt, das Dresden-Riesa als Grundlage für den Verkehr auf allen zukünftigen Strecken genommen werden könnte, da ist verdammt viel abgedeckt dann, bereichert die Fahrpläne insgesamt doch ganz schön.
an die Ortskundigen, wenn man davon ausgehen kann, das die Südstrecke für Güter nicht enthalten ist, wo wären den mögliche Einsatzgebiete für die Lok?
Eigentlich behauptet DTG ja, das firmeninterne Prinzip "It's never just a repaint." zu befolgen. Mich würde es dann doch interessieren, was das für die Br 363 bedeutet. Möglich wäre ja zum Beispiel eine Handradsteuerung, passend zur Lackierung, aber davon will ich irgendwie nicht ausgehen bzw. das wage ich nicht zu hoffen.
Außerdem würde mich interessieren: Gibt es überhaupt heutzutage (Die Strecke ist ja im Zeitraum 2011–heute angegeben) noch/wieder ozeanblau-beige V 60er bei der DB? Oder müsste es dann eine private Lok sein und die Bezeichnung auf der Roadmap als DB Br 363 ist genau genommen falsch?
Updating of older routes, new features, evolution of existing features (such as scenario planner etc.) ...
I must say that the TSW is constantly improving.
Also Szenarioplaner 2 ect würde ich nicht für dieses Jahr erwarten. SIe haben immer bestritten an sowas zu arbeiten und wenn es jetzt da steht. wird es erst sehr am Anfang sein.
Gibt es überhaupt heutzutage...noch/wieder ozeanblau-beige V 60er bei der DB?
Also 363 wüsste ich nicht bei der DB AG, bekannt waren aber ja die historisch lackierten 365 bei der RAB in Ulm, die ich aber seit geraumer Zeit schon nicht mehr gesehen habe. (Kommen seit geraumer Zeit nicht mehr in die Fiba Ulm wo sie immer rumstanden). Hier ein Bild der o/b - 365 143 aus dem Jahr 2019.
Dennoch, so schön es ist so eine Variante der Strecke beizugeben, so unpassend ist es leider auch. Verkehrsrote Dreiräder sieht man in den neuen Bundesländer allenthalben, aber so nostalgisch eher nicht.
Wäre es eine Verkehrsrote 363 gewesen, hätte man sich beschwert sie wäre einfach nur kopiert worden. Einfach froh sein das es eine weitere Lok für uns ins Rush Hour Pack schafft. Bzgl. der Frage ob die DB noch eine blaue V60 besitzt. Ja, das tut sie.
Ich freu mich auf Dresden - Riesa. Der Umfang ist gigantisch und für Neukunden einfach nur zu verlockend!
Ich hoffe sie verbessern aufjedenfall die Bremse bei der 363 damit man nicht mehr seinen ganzen Zug festsetzt wenn man es ausversehen wagt in die Bremüberladung zu gehen um die Bremsen schneller zu lösen.
Ansonsten ist es zwar etwas blöd das sie jetzt so eine relativ neue bezahl lok schon gratis wo dazutun für alle die sie gekauft haben.
Aber wenn dafür die Bremse überarbeitet wird bin ich zusammen mit der wunderschönen blauen Lackierung und einem interesannten Fahrplan mehr als zufrieden damit.
Und wegen der Route von Rivet hieß es nicht da sollen zwei Fahrzeuge dabei sein?
Ich meine so ein kleiner Dieselnahverkehrsbrummer der nicht die 101 ist ist eine super bereicherung für den TSW.
Aber ich würde zwischen Penzance und Turo auch gerne einen von den britischen Fernzügen fahren.
Die BR363 wird sicher nicht gratis dabei sein...
Ok scheint doch so zu sein das sie dabei ist, dann nehm ich das zurück Dachte die ist dann nur verfügbar die das Lok DLC haben, aber sieht aus als ob die wirklich bei der Strecke dann dabei ist.
. Vielleicht ist es ja aber auch nur ein Fehler von DTG, dann wird man das sicher schnell wieder ändern.
Nein, wurde im DTG-Forum nochmal confirmed - die 363 in der Lackierung ist mit dabei.
Sofern es im Forum noch nicht weitergegeben wurde, laut diesem Beitrag ist die BR 187 für den TSW2 angekündigt bzw. in Produktion!
Bin sehr gespannt, wie die werden wird. Hat jemand vielleicht schon irgendwie ein Bild irgendwo herumschwirren sehen?
Die steht da schon ne Weile länger drauf Aber gesehen habe ich von ihr noch nichts.
Also wenn jetzt auch noch die 363 dabei ist ist es auf jeden Fall ein muss (war es vorher schon). Vielleicht ist dann auch der Güterbahnhof bei Dresden dabei, wo sollte die sonst fahren?
Und auf den verbesserten Szenarioeditor freue ich mich natürlich besonders.
Mit Rush Hour legen die sich aber richtig ins Zeug, und wenn das in einem halbwegs vernünftigen Zustand rauskommt grenzt das an Perfektion. Massenhaft Rollmaterial dabei, drei neue Strecken aus drei Ländern, viel mehr Fahrplanfahrten und verbesserte Tools. Was will man mehr?
Den will ich sehen der hier versucht von zu teuer zu reden.
verbesserte Tools
Die Tools kommen nicht mit Rush Hour sondern irgendwann.