Ich möchte nun mal meinen Senf dazu geben:
Ich sehe den Trend dazu gehen, dass bei TSW bei Strecken-Addons längere Strecken auf "Kosten" von neuen Fahrzeugen geht. Und ehrlich gesagt ist es für mich verständlich, dass bei einem Verkaufspreis von 29,99€ pro Route abgewogen werden muss, was gebaut wird. Vor allem im Hinblick darauf, dass die Spieler immer längere Strecken fordern, da bleibt weniger Arbeitszeit (= Geld) für neue Fahrzeuge übrig. Und auch neue Wagen, vor allem Personenwagen brauchen auch ihre Zeit um sie auf die Gleise zu bringen.
Und wenn sie nun längere Strecken + neue Fahrzeuge bei Strecken-Addons umsetzen wollen würden, müssen sie in meinen Augen zwangsläufig die Preise anpassen.
Dementsprechend bin ich auch bei der aktuellen Preisgestaltung einverstanden, für Neuentwicklungen (wie z.b. ein (nicht geplantes!) Addon Class 700) auch entsprechend Geld auf den Tisch zu legen.
Und dass dann diese Neuentwicklungen auch irgendwann in einem zukünftigen Routen-Addon (als "Gebrauchtfahrzeuge mit kleinen Anpassungen eventuell") dann mitgeliefert werden ist für mich auch akzeptabel, da die Fahrzeuge sich meist dann schon "ausfinanziert" haben und mehr Arbeitszeit in die Strecke fließen kann.
Und nun hab ich meinen Senf abgegeben, hoffe dass ich damit auch einen Denkansatz geben konnte.