Zwar haben Dostos nichts mehr mit einen 2021-Fahrplan zu tun, aber ist auch egal. Man könnte stattdessen lieber den Dostos auf den KI-Zug RE10 Ri. Cottbus, oder dem RE50 Ri. Dresden fahren lassen. Es wurde auch angebliche CH von ICE-Zügen gesprochen, hoffe, sie kommen noch.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Es wurde gesagt, man musste den 2017er Fahrplan nehmen, wegen einem neuem Bahnhof.
-
Die 143 und 182 fahren im Mischbetrieb dann, sie wurde nicht entfernt.
-
Schön dass man die Anzeigen an den Bahnhöfen rückportiert
-
Schade das sie die Station "Essener Straße" nicht mit eingefügt haben.
-
-
Es wurde gesagt, man musste den 2017er Fahrplan nehmen, wegen einem neuem Bahnhof.
Fuhren da noch die Dostos auf der S2?
-
-
Dann sollte man lieber auf 2016 setzen, dann wäre es auch real (man müsste nur ein paar Fahrplanänderungen vornehmen, z.B. die S6 entfernen).
-
Wie wäre es denn wenn man sich einfach freut, das DTG kostenlos einen Mehrwert für ein altes DLC liefert.
Ich freue mich auf die Verbesserungen, im derzeitigen Stand kann RT ja nur besser werden.
Die BR 1442 auf Rapid Transit hat aber immer noch keine Matrix Anzeige
Das sind tiefgreifende Modelländerungen, das macht man nicht mal eben so mit, wurde von Maik aber auch schon mal erklärt,
-
BR 103 245 Ja ok. Vielleicht liefern sie es noch irgendwann nach.
-
-
HanseBR423 zumindest ist das der Plan. Dovetails Mühlen mahlen zwar langsam... aber sie mahlen.
-
Sam hat eben im Discord nochmal bestätigt: RT kommt höchstwahrscheinlich nächste Woche (Dienstag), LIRR vllt auch, sonst wahrscheinlich die Woche danach. Kommt also doch um einiges früher als erwartet und lässt auch auf ein baldiges Update von MSB hoffen.
-
Wurde etwas erwähnt, ob der Sound der 143 gefixt wurde? Aktuell macht sie ja nur so mäßig Spaß.
Nebenbei bemerkt, als ich mal irgendwo Bilder mit der 143 auf RT gepostet hatte, wurde ich gerügt, dass die da mangels NBÜ gar nicht fahren darf. Also im City-Tunnel Aber vielleicht wird es ja nachgerüstet, für die S2 nach Dresden - Flughafen braucht man dass dann ja auch!
(Achtung: Beitrag kann Spuren von zu viel Realismus enthalten )
-
Wurde etwas erwähnt, ob der Sound der 143 gefixt wurde?
Das wird wohl erst passieren, wenn man sich RSN anguckt.
143 auf RT gepostet hatte, wurde ich gerügt, dass die da mangels NBÜ gar nicht fahren darf
Die fährt wohl nur auf der S8, die gar nicht in den City-Tunnel fährt.
-
-
-
Übrigens als Nächstes wird sich die Preserved Crew Peninsula Corridor und Oakville Subdivision vornehmen.
-
HanseBR423 In TSW ist es die S8.
-
Ich finde es interessant, dass sie erklärt haben, dass die Entscheidung RRO und RSN zu bauen auch damit zu tun hat, sich für die Zukunft die Möglichkeit eines Merges offen zu halten. Wurde das schon mal je so offen kommuniziert? Der gleiche Grund ist auch jetzt bei London-Brighton vorzufinden. Vielleicht wird ja tatsächlich irgendwann mal die Technologie des Merges kommen. Die Grundlagen sind ja da.
[Und kleine Spekulation: Das macht meiner Meinung nach weitere Routen mit Hamburg oder Köln wahrscheinlicher. Ergibt ja auch irgendwo Sinn, weil man sich viel Zeit und Arbeit spart. Vielleicht kommt ja doch irgendwann Köln-Koblenz ...]
-
In der Tat iInteressant. Warum das mergen Stand heute nicht klappt, dafür haben sie im Stream dieselben Gründe genannt die seinerzeit auch Maik hier auf meine Nachfrage erklärt hatte. Und dann genau das als langfristiges Ziel genannt was mir damals als Idealszenario vorgeschwebt war.
-
Und wenn die Idee mit dem Merge nicht klappt, warum baut man dann nicht an die bislang bestehende Strecke an? Bei Ruhr-Sieg hätte man in Hagen anfangen können und dann nach Wuppertal verlängern. Jetzt hätte man in Brighton anfangen können, nach London zu bauen. Und schon wären die Strecken miteinander verbunden. Wäre übrigens total geil für den Fahrplanmodus gewesen. Kommst von der East Coastway in Brighton an und übernimmst dann einen Zug nach London Victoria. Aber sicher wird DTG wieder eine Ausrede dafür haben, warum man es so nicht macht, wenn als Ziel wirklich längere Strecken geplant wären. JustTrains hat das im TS übrigens genau so gemacht mit der ECML.
-