Interessant, war bestimmt auch irgendwo im Kleingedruckten erwähnt.
leicht OT: ich liebe es, wenn Google wirklich versucht ALLES zu übersetzen
Interessant, war bestimmt auch irgendwo im Kleingedruckten erwähnt.
leicht OT: ich liebe es, wenn Google wirklich versucht ALLES zu übersetzen
Was es wohl mit der 08 in EWS-Farben auf sich haben könnte...?
Und das scheint dabei rauszukommen, wenn man Leuten, die keine strengen zeitlichen Begrenzungen haben (DTG, Rivet sind das nicht!), den Editor gibt.
Faszinierend wozu TSW in der Lage ist, wenn man halt mal nicht das Releasedatum so anbetet wie eine Bibel.
Warten wir erst mal ab wie es dann zum Release wirklich ist Die Engine kann viel, Aber das kostet auch Leistung und man wird sehen ob da nicht einiges zurück geschraubt werden muss.
Warten wir erst mal ab wie es dann zum Release wirklich ist
Genau das. Dass die Bilder aus dem Quelltext(!) der Seite gefischt wurden und nicht öffentlich gemacht wurden, dürfte seine Gründe haben.
In fact, it's best to give an opinion once the addon has been released and "optimized" for all platforms (like PS5 and the new Xbox, which in my humble opinion are great platforms and nothing more). The Unreal Engine is "famous" for ultra-detailed images.
But we always talk about images, so things are always a little different "in game".
well UE4 is famous for incredible detail and lighting on indoor spaces - outdoors though it's borderline infamous though..
Die Bilder von Cane Creek sind erst mal wieder von der SHG Website verschwunden.
Zum Glück hab ich mir die alle heruntergeladen
Ja die Mädels und Jungs von Quixel können schon was. Die Berge sehen fast so aus wie als wären diese aus der Hand von dieser Firma. Sollte ich Recht haben Respekt für eine für den Spieler annehmbare lauffähige Migreation in den TSW. Gerade mit Bezug auf Konsolen ziehe ich da erstmal meinen Hut! Gefällt mir was man so sieht, gerade wenn man bedenkt wie clever solche Berge eigentlich "getrickst" werden
Ich glaube aber auch einige Bilder waren jetzt nicht zwangsläufig für die Öffentlichkeit bestimmt - was einiges erklären würde.
...outdoors though it's borderline infamous though..
The game "Spintires" (Mud Runner) is the proof that a high level of graphics has already been reached a few years ago
(however, there is always room for improvement).
But we also have to appreciate what we have.
The German routes in TSW are all very beautiful. I enjoy detaching the pilot carriage from the double-decker passenger trains, and then I stand in front of the door of the last carriage creating a "Retro-Cab", while the service goes on automatically. The show is exceptional and realistic.
TSW gives me a lot of satisfaction with all its possibilities.
The game "Spintires" (Mud Runner) is the proof that a high level of graphics has already been reached a few years ago
Those games are built on Havok, not Unreal.
Those games are built on Havok, not Unreal.
Das ist schon richtig. Ich bin z.Zt. täglich mit dem neuesten Titel aus dieser "Spintires Reihe" Snow Runner unterwegs. Jedes Mal wenn ich dann zum TSW zurückkehre denke ich wie armselig dagegen die Grafik des TSW ist. Da liegen Welten dazwischen.
Ein neuer Artikel darüber, wie DTG Dampflokomotiven entwickelt: https://live.dovetailgames.com…-technical-considerations
Kluger Entscheiding ist es bestimmt um auch eine einfache Steuerung in die Dampfloks ein zu bauen.
Ich habe öfters gemeckert das es keine wesentliche Neuerungen geb, wie eine belebte Stad oder animierte Objekte. Das muss ich also zurück nehmen, es wird etwas wesentlich neues geben. Bin sehr, sehr gespannt.
New article coming soon.
What does that mean? https://forums.dovetailgames.c…ters-and-manifests.38072/
I think this means that an article is coming out later this day, hopefully they'll announce the release date in this one.
Servus
Ich habe paar Frage was diese Bilder betreffen. Ich wollte mal nachfragen was es mit diesen Bildern aufsich hat. Neue Strecke und neue Grafik. Ja gut ganz ehrlich die Strecke die zu sehen ist bringt mich nicht vom Hocker. Aber die Grafik. Ist das so ein Anzeichen dafür das der TSW auf eine neue bald Aufgebaut wird? Ich habe versucht mehr Infos zu bekommen aber die ganzen LINKS sind unbrauchbar außer der Rasen Mäher Sim dings. Kann mir jemand einen kurzen Überblick geben was das ganze Aufsich hat??
bringt mich nicht vom Hocker. Aber die Grafik
...wenn ich das Flusswasser im ersten Bild sehe, finde ich das eher enttäuschend. Entspricht der aktuellen TSW Grafik und hat mich schon bei der Insel Wright auf der Fahrt übers Meer enttäuscht. Vielleicht läßt da die Unreal Engine nicht besseres zu, habe Spiele mit der Havok Engine die spielt in einer ganz anderen Klasse...