Geht das hier auch mal ohne irgendwelchen Off-Topic Dünnschiss?
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Es geht um die Codes die sie (vor allem) auf der Roadmap für die DLCs verwenden, also insofern bin ich mir nicht sicher ob off-topic da so die treffende Bezeichnung ist...
Im Übrigen, kannst du ausschließen dass es ein Transrapid wird am Ende? Gibt's im alten TS immerhin auch.
-
Die Unterstützung für externe Hardware und dem Raildriver ist auch zu Upcoming aufgestiegen.
-
Na wär doch super wenn auch z.B. ein Hotas nutzbar wird. Ebenso TrackIR oder sogar VR.
Einen Raildriver habe ich nicht, lohnt sich der? Von der Qualität und so ?
-
Huch, da kommt ja irgendwann mal eine BR 232.
- ★ [Loco Add-On] DDD-L5 01 - DB BR 232 Diesel Locomotive (For Ruhr-Sieg Nord - Developed by Maik Goltz).
Quelle: https://live.dovetailgames.com…/tsw2-roadmap-november-24
-
-
Habe ich auch gerade gemerkt.
-
Wenn die die gewohnte Qualität hat, wird das ein Must have
-
Noch etwas von Maik? Nicht falsch verstehen, ich find's klasse dass er so viel entwicklet, aber solangsam denke ich mir, er überarbeitet sich ein wenig... Vossloh, BR 420, jetzt auch noch eine 232? Ist das nicht etwas viel auf einmal? Was ich mich auch noch frage: Wieso schreibt DTG statt TSG nur Maik in die Roadmap? Ist TSG nur ein Ein-Mann Betrieb?
-
Was mich mal interessieren würde wäre der Stand bei der Baureihe 187 von Skyhook Games die stand schon seit einer der ersten Roadmaps da aber bisher hat man leider nichts davon gehört. Oder ist das an mir vorbei gegangen?
-
Ist die 420 nun eigentlich für HRR oder für MAG? Maik Goltz
In der Roadmap steht für HRR.
Bin ich blind oder steht das Soundupdate nicht mehr in der Roadmap?
-
-
★ [Loco Add-On] DBB-L5 01 - DB BR 420 Electric Multiple Unit (For München - Augsburg - Developed by Maik Goltz).
★ [Loco Add-On] DDD-L5 01 - DB BR 232 Diesel Locomotive (For Ruhr-Sieg Nord - Developed by Maik Goltz)
[Loco Add-On] DKK-L7 01 - DB BR 101 (For Hauptstrecke Rhein-Ruhr)
Bei der 101 scheint sich was geändert zu haben. Persönlich finde es besser wenn der Zug für diese Strecke kommt.
-
Häää
- ★ [Loco Add-On] DBB-L5 01 - DB BR 420 Electric Multiple Unit (For Hauptstrecke Rhein-Ruhr - Developed by Maik Goltz).
Edit: jetzt ist es bei mir auch richtig.
-
Da kommt ja richtig leben auf RSN, ich hoffe diesmal sind auch Fahrten ins Kohlekraftwerk mit dabei!
-
Die Fahrten ins Kohlekraftwerk wurde gestrichen weil man auf der Strecke die Weichen aufs Gegengleis vergessen hat einzubauen.
-
DTG am Werk, so wie man es kennt
Ansonsten fährt man dann halt solange im Gegengleis, bis man zum Kraftwerk kommt. Ist zwar etwas unrealistisch, aber egal.
-
-
Klar gibt es Weichen ins Gegengleis, bin doch schon selber mit der BR204 vom Zementwerk mit Kohlewagen ins Kraftwerk gefahren.
-
Dann haben Sie die mit dem Update der Strecke für die 204 hinzugefügt.
-
Bin ich blind oder steht das Soundupdate nicht mehr in der Roadmap?
Es ist noch in der Liste. Bei in planning:
- [Investigate] Audio issues being reported for recent Preserved Collection releases.
Aber Hamburg - Lübeck ist aufgestiegen zu in production.
-
Die 101 gehört auch auf HRR wie es jetzt steht.
-
-