[DTG] Frankfurt-Koblenz angekündigt

  • SÜWEX das Leben ist schon seriös genug. Ich schaue mir lustige Streams lieber an, als stur nach Vorschrift. Meine Meinung.

    Aber nun zurück zum Thema.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Digitale Medien werden meistens an einem Donnerstag released. Aber wie man schon des Öfteren es bei Steam gesehen hat, gibt es auch Games oder DLCs die an anderen Tagen in der Woche erscheinen.
    Lassen wir uns einfach Überraschen. Somit hat man weniger Kopfschmerzen und mehr Freude auf das, was kommen wird.

    Lg;)

  • " oh neee - wosss war das denn wieder - alter schwede - höhöhö - zwangse - wuaaaaaaa :) " das wird wieder lustig

    PZB ausschalten - dass du gut durchkommst ;)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Lassen wir uns mal überraschen, ich kann erst am Wochenende wieder fahren, muss noch bis Freitag Abend arbeiten. Und Livestream morgen wird auch nix, da ich Nachtschicht habe und hier dank fehlenden W-Lan nicht schauen kann.

  • Danke für die Info, ich trauere sehr dass du leider nicht sofort auf der Strecke fahren kannst :c

    Genug trauer, bitte wieder zurück zum Thema :)

    Habe ich euch eigentlich schonmal von Professor Plate erzählt? *püh*

  • Ja so ist das, es gibt auch hier im Forum Leute welche auch noch ein Berufsleben haben. Hat aber auch den Vorteil dass man erst einmal die Leute probieren lassen lässt, welche uns mit einer Menge Spekulatius űberschűttet haben, um zu schauen wie sich Ihre Meinung verändert wenn sie das Add-On haben.

  • hallo ihr lieben,

    ich bin mal gespannt - heute - oder morgen - auf jeden fall lässt lord zwangse heute abend züge über diese

    neue strecke brettern ;)

    grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • DTG Strecken vorbestellen konnte man bei Steam noch nie, imho.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Nicht umsonst bietet das Fernsehen sowohl Dokumentationen, als auch Unterhaltungsshows. Die unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessen gibt es nicht nur im TS. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Dokumentations-Liebhaber den Machern von Wetten dass? vorgeworfen hat, man solle doch bitte realistische, alltagstaugliche Wetten machen und statt irgendwelchen Promis den Metzger von nebenan einladen... Eine Fernsehsendung hat, genauso wie ein Steam oder TS-Video, ein Konzept und eine bestimmte Idee. Und ob das bei den Leuten ankommt, entscheidet nicht irgendwer, dem es nicht passt, sondern die Menge derer, die es sehen, oder eben nicht.

    Ich finde es überflüssig, das hier immer zu diskutieren, denn wem bringt es was? Demjenigen, dem die Videos nicht passen, eher nicht, weil der Streamer sicher aufgrund einer Einzelmeinung nichts ändern wird. Dem Streamer aber auch nicht, wenn das Konzept seines Streams in Frage gestellt wird ("es wäre schön, wenn man mehr dokumentarische Aufnahmen von Korallenriffen bei DSDS sehen würde"). Also wird am Ende nur rumkritisiert, rumgepampt und im Zweifel irgendwer angegriffen und verletzt. Und warum?

  • Ist ja schon interessant. Die Kollegen" Maverick" und "Lord Zwangse" konkurieren am selben Tag und fast zur gleichen Zeit mit Vorstellung der neuen Strecke im Internet. DTG hat sich da ganz schön ins Zeug gelegt. Hoffentlich ist diese neue Strecke das auch wert. Auf jeden Fall DTG bestreitet scheinbar neue Wege beim Release der Strecken. Mir wäre ein gemeinsamer Release der beiden lieber und vielleicht auch am

    interessantesten gewesen.

  • HALLOO AUFWACHEN LEUTE


    Heute ist Donnerstag, 27.08.20, Heute wird vermutlich die neue DTG Strecke released, wie ich darauf komme . . .


    das ist ganz einfach - - - Heute beginnt auch die Gamescom 2020, erstmals rein Digital !


    Da wird wohl ein Zusammenhang bestehen!


    Wer sich noch nicht registriert hat, sollte das schnell machen


    http://now.gamescom.de/registr…eOO6KYb_ysAYaAhqPEALw_wcB