Das habe ich schon gesehen, das er Entwickler von der Frankfurt S-Bahn ist, deshalb habe ich ja gefragt
[DTG] Frankfurt-Koblenz angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
welcher Zug ist das? Der flirt von chris trains oder von dtg
-
sehr wahrscheinlich der von Chris Trains.
-
Endlich Mal die S9 in eine Richtung ausfahren können!
-
Gateway Gardens is übrigens dabei! Und ja DTG hat hier zum teil Großartige arbeit im Szenerie-bereich geleistet. Insbesondere zwischen Frankfurt-Flughafen und Mainz.
Dann will ich mal auf eine gute Umsetzung hoffen. GG ist ja noch relativ neu.... In Realität ist das ne ganz schöne Berg- und Talfahrt in dem Tunnel. Da bin ich mal gespannt
-
-
-
sehr wahrscheinlich der von Chris Trains.
zu 100% der von Chris. Hat DTG ja selber bestätigt.
-
Er ist der Entwickler von Frankfurt S-Bahn (und glaube auch U-Bahn).
U-Bahn Frankfurt ist von alTerr
Hatte er damals zuerst für Trainz erstellt (Freeware) und dann für den TS noch mal gebaut (Payware).
-
Aber nicht nur von ihm.
-
Ich hab ehrlich damit nicht gerechnet. Aber nice. Mal schauen ob ich so schnell ein paar Ansagen rauskratzen kann
-
-
XinoTroN weißt du eventuell auch ob der Zweig der S8 nach Wiesbaden dabei ist bzw der Bahnhof Frankfurt Süd ?
Und woher sollte ich das wissen? Ich hab die selben Infos wie der Rest hier. Würde behaupten, dass hier vielleicht nur 2 Leute mehr wissen.
-
Irgendwie komisch das noch keine Steam Seite aufgetaucht ist
-
Kommt bestimmt noch, sie haben ja noch etwas Zeit.
-
der Bahnhof Frankfurt Süd ?
Frankfurt Süd wird mit Sicherheit nicht dabei sein. Wurde ja schon bei Frankfurt Highspeed nicht mit umgesetzt. Ich denke mal der ganze Teil bis Stadion wurde 1:1 aus der Riedbahn übernommen.
-
Zitat
Frankfurt Süd wird mit Sicherheit nicht dabei sein. Wurde ja schon bei Frankfurt Highspeed nicht mit umgesetzt. Ich denke mal der ganze Teil bis Stadion wurde 1:1 aus der Riedbahn übernommen.
Frankfurt Süd ist sicher nicht dabei es sei denn sie haben statt der heutigen trasse lieber über die heutige umgehungsbahn gebaut oder diese als alternative mit eingebaut.
Beides möglich aber unwahrscheinlich obwohl bei DTG weiß man ja nie.
-
-
hoffe das die den ingelheimer Bahnhof mit rein machen weil es ja auf der strecke liegt
-
-
hallo ihr lieben,
bin gespannt wie ein schneekönig DTG machen es immer spannend... va immer sparsam mit screens und vorguckern
endlich von kölle bis frankfurt.... ein fest für rheingold sonderfahrten > super !
grüsse chris
-
Wobei zwischen K-KK und KK-FFM einerseits ca sechs Jahre liegen und andererseits zwei Developer (DTG für den Ast nach Köln und Rivet für den südlichen Bereich) verantwortlich sind. Das kann unter Umständen bedeuten, daß die Strecken von der Aufmachung und vom Design her völlig unterschiedlich aussehen und andere Koordinaten nutzen. Aber das sind nur Vermutungen und somit erstmal nicht wirklich relevant.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Rivet Games? Hast du dafür eine Info / Link? Rivet verkauft die Stecke inkl. Aufgabenpaket in ihrem Shop. Ist aber so auch klar in Facebook erkennbar.
-