Ich hoffe das die Strecke besser umgesetzt wird, als die bisherigen GBE Strecken
GBE kündigt neue Strecke an (Kiel-Flensburg)
-
- angekündigt
- Manu425
- Geschlossen
-
-
Verzeihung, aber
-
Gibts auch wieder KI Verkehr wäre schön Freu mich wieder was neues von SH
ja Train Ben
-
Meinst du mit KI-Verkehr, das Fahrzeuge mitgeliefert werden?
-
Bitte keine GBE Fahrzeuge! Die sind wirklich voll von A.... (die Tonne ) zum verbendern.
-
-
Die Frage ist ja auch wieso man solche Strecken nicht direkt in einer anderen Epoche umsetzt.
Bis jetzt gibt es keine einzige deutsche Strecke in den Epochen 1-4.
Ist die Nachfrage wirklich so gering oder hat einfach kein Entwickler Lust auf so etwas?
-
-
Hallo Fahrgast Ich denke, die Hersteller hätten schon Lust darauf. Nur ist es halt schwieriger an Bilder aus der Zeit zu kommen (oder Führerstandsmitfahrten). Bei aktuellen Strecken ist das deutlich einfacher.
LG
TrainBen
Das kann gut sein,
aber warum gibt es dann britische Strecken aus früheren Zeiten?
-
Weil sie meist auch heute noch so aussehen
-
Weil sie meist auch heute noch so aussehen
Soweit ich weiß gab es in England die sogenannte "Beeching Axt".
-
-
Ich denke das Interesse an der Eisenbahn der vergangenen Zeiten ist in Großbritannien deutlich größer als hier. Das sieht man auch an der großen Menge an aktiven Museumsbahnen mit weitreichenden Sammlungen an historischen Fahrzeugen. Zwar führte Beechings rumgehacke dazu, dass vergleichsweise mehr Bahnstrecken in Großbritannien stillgelegt wurden als in Deutschland (also mehr Potenzial für Museumsbahnen), aber es ist ja nicht so, dass es in Deutschland keine zahlreichen aufgegebenen Bahnstrecken gibt, die man ähnlich reaktivieren könnte.
-
Gibt es was neues von Kiel Flensburg???? Lange kam nichts
-
ich glaube es gibt bisher nichts neues.
-
So es gibt Neuigkeiten zu dieser Strecke direkt aus dem Newsletter:
ZitatKiel -Flensburg kommt erst im Januar
Wir haben uns dazu entschlossen der Strecke Kiel - Flensburg mehr Zeit zu geben.
Als Releasetermin ist nun Mitte / Ende Januar angestrebt.
Alle Bilder sind aus der laufenden Produktion und sind nicht final ( w.i.p)
-
Ist ja super schlesig holstein wieder
-
-
Die Farben kommen besser rüber als zu MSTS-Zeiten, ansonsten fühle ich mich gerade ein paar Jahre zurückversetzt.
Nun gut, wieder ignorieren.
-
Warum ignorieren?
Wir können doch froh sein, dass überhaupt noch was für den TSC kommt. Es wird sich sicher wieder jemand finden, der hier nach Erscheinen Hand anlegt und Verbesserungen mit einem Update anbietet.
-
Ich freue mich über jede, nicht elektrifizierte Strecke. Ausserdem kann ich dann von Lübeck nach Flensburg fahren. Die Screenshots erinnern mich ein wenig an den guten alten MSTS.
-
Es wird sich sicher wieder jemand finden, der hier nach Erscheinen Hand anlegt und Verbesserungen mit einem Update anbietet.
Was allerdings nicht Aufgabe der Community sein sollte dinge komplett zu überarbeiten.
-
Die Screenshots erinnern mich ein wenig an den guten alten MSTS.
Ja,mich leider auch,das sieht nicht gut und zeitgemäß aus.
-