Beiträge von Paddy14111

    Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte mal etwas wichtiges sagen was mich sehr stört und das schon seit Jahren im TSxx.


    Es geht um das thema Schmalspurbahnen da ich so ein großer schmalspurbahnfreund bin finde ich das die so ein bissel vernachläsikt wird.


    Ich mein Ja gut es gibt die Pressnitztalbahn aber bei mir funzt sie garnicht mehr aber das ist ein anderes thema, mir geht es viel mehr um das Rollmaterial wir haben eine sächsische 4K okey die is echt Allerbest aber was mir persöhnlich fehlt ist die 6K und da wären wir bei meinem problem nur noch mal zum verständnis ich will hier niemanden zwingen diese Lok zu Modden.


    Ich wollte mich nur mal umhören wehm es genauso geht ich meine kann ja sein das niemand darüber gesprochen hat deswegen tu ich das jetzt.


    Ich finde das sollte mal angesprochen werden vieleicht gibt es hier Große Schmalspurbahnfans so wie ich. Aber ich finde das wahr mal ein muss wie gesagt ich zwingen niemandem sie zu modden allerdings wäre das echt ein starkes stück wenn ich jetzt lese das es jemanden gibt der grade an so einem Modell arbeitet.


    Schreibt mir doch mal eure meinungen ich bin sehr neugierig was da so für ergebnisse herrauskommen.


    L.G Patrick Hartig



    ich glaube ja das der fehler schon direkt am TS liegt aber die entwickler geben sich ungern schuld ich wiess nicht wie High end ein PC noch sein muss damit er das gebacken bekommt. Iche meine überlegt doch mal warum gibt es denn TSW? Das ist eine neuauflage vom TS weil die entwickler gemerkt haben das es da zu problemen kam so sehe ich das ganze.

    Hallo ich habe genau den gleichen fehler bei der Pressnitztalbahn immer wieder wenn ich die taste 9 drücke dann kommt die meldung ich habe eine nividia 750 Geforce und ich weiss nich wieso der TS immer wieder abspakt ich habe die grafikeinstellungen runter gestellt und auch fehklerprüfung gemacht aber steam sagt es ist alles in ordnung

    SO ich habe ein tierisches problem mit dem TS 19 undzwar wie mann es schon ahnt es geht um anwendungsfehler es geht um CrashSender1403.exe ....... was bedeutet das in der Fehlermeldungsteht folgendes.




    DIE ANWENDUNG KONNTE NICHT KORREKT GESTARTET WERDEN (0x000007b).KLICKEN DIE AUF OK UM DIE ANWENDUNG ZU Schließen. hier ein bild


    Ich brauche dringend eure hilfe ich habe den Train Simulator schon X Millionen mal deinstaliert und neu aufgespielt jedoch der Fehler bleibt und wenn die meldung kommt friert das Spiel ein und ich muss ihn neu hochfahren den PC. Ihr könnt mich bestimmt verstehen. *ka**ka**ka**ka**heul**heul*