Der Vergleich hinkt aber. Nicht weil die XBox schwächer wäre ist als ein PC, sondern weil sie subventionierte Hardware ist. Der tatsächliche, nicht subventionierte Preis, würde sich ganz weit wo anders ansiedeln. Geschlossene Ökosysteme sind immer in gewisser Weise grundlegend auf Subventionierter Hardware/Software aufgebaut. Bei Apple ist es halt die Software, die man fast "umsonst" bekommt. Bei Spielekonsolen kauft man die Hardware günstig und refinanziert dann mit dem Kauf von teuren Exklusivtiteln (ja, nicht jeder zählt da mit, denn viele kaufen nur in Sales).
Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020
- Nina
- Geschlossen
-
-
DTG hat ein neues Video hochgeladen, in dem die überarbeitete Sand Patch Grade Route gezeigt wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo!
DTG hat ein Preview-Video für die Sand Patch Grade-Strecke + einen Artikel veröffentlicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://live.dovetailgames.com…tsw2-conquer-the-mountainDer nächste Q&A Livestream zur Strecke wird morgen, am 3. Juli um 21:00 Uhr stattfinden.
Edit. Muckelchen war schneller
-
Im gerade laufenden Q&A-Stream wurde gesagt, dass sich eine Option aktivieren lässt, die es erlaubt, alle Züge auf allen Strecken einzusetzen (auch elektrisches Rollmaterial auf nichtelektrifizierten Strecken, z. B. ICE auf Sand Patch Grade).
Vielleicht ganz interessant, da lässt der TSW dann doch mal ein paar Freiheiten. -
Hier ein Bild
-
-
Na da passt er doch wunderbar hin.
-
Endlich bekommen die USA auch gute Züge
-
-
(auch elektrisches Rollmaterial auf nichtelektrifizierten Strecken, z. B. ICE auf Sand Patch Grade).
Man könnte meinen es wäre der 1.April und eigentlich ein Scherz. Nur leider haben wir schon Juli.
-
Die Wasserstoffzelle macht‘s möglich...
-
-
DTG reagiert hier nur auf die Wünsche der Kunden. Genau das wollen viele eben haben. Und da immer alle behaupten, DTG würde die Wünsche der Kunden ignorieren, werden die sich den Spaß gegeben haben. Letztlich entscheidet jeder für sich selbst womit er wo rum fährt. Zwingt einen ja keiner den ICE auf der SPG zu fahren. Aber es ist halt möglich, wenn man das unbedingt machen möchte.
-
Also ich finde das einzige auf dem Bild was nicht passt ist wenn überhaupt die U Bahn, aber mit dem ICE werde ich sicherlich meine ersten Runden auf der Sand Patch Grande drehen ( Vor allem da die TSW Oberleitung immer so sch.... auf die Ferne aussieht ist es ja eigentlich ein optisches Plus wenn gar keine da ist )
-
Ich möchte mal eine kleine Analogie in die Diskussion bringen:
Das Beschweren über die Option, die Elektrifikation auszuschalten, ist so als würde man in eine Bäckerei gehen und rummeckern "Wieso haben die hier Erdbeertörtchen? Ich hasse Erdbeertörtchen!!".
Die Welt dreht sich nicht um euch. Niemand zwingt euch, das Erdbeertörtchen zu kaufen. Oder halt einen elektrischen Zug auf Sandpatch Grade zu fahren.100 Punkte an die Person, die es schafft, am schnellsten mit dem ICE über SPG zu fahren und nicht dabei entgleist
-
Wer weiß überhaupt ob DTG für die Screenshots die Züge einfach nur hingestellt hat? Auf Rapid Transit konnte ich nicht mit dem 442 auf einen nicht elektrifizierten Abschnitt fahren.
-
Im Stream gestern wurde gesagt, dass man im "Szenarioplaner" einstellen kann, ob man Elektrifizierung ignorieren möchte oder nicht.
-
-
Im Stream gestern wurde gesagt, dass man im "Szenarioplaner" einstellen kann, ob man Elektrifizierung ignorieren möchte oder nicht.
Der Szenario Planer ist nur für die neuen strecken oder?
Das heißt man kann dann nicht( wenn man die Elektrifizierung ausstellt) mit einer 185 z.B auf der MSB in den Hafen fahren. -
Vielleicht in Zukunft
-
Der Szenarioplaner soll langsam aber sicher auch für die Alten Strecken eingebaut und aktiviert werden...dauert wie immer seine Zeit
-
Das klingt doch mal gut
Ist, denke ich, auch dann was Schönes, bsw. mit dem ICE 3 von Hagen nach Wuppertal fahren zu dürfen
Oder die 425 auf der MSB.Wobei... Kann man mit dem Szenarieneditor dann eigentlich auch das Rollmaterial aller AddOns auf alle Strecke packen?
-
Hoffentlich, ist bis jetzt ja so, man kann ja sogar Güterzüge auf Köln Aachen fahren, nur halt mit der CSX, gibt ja gerade im Güterverkehr immer mehr Fremdunternehmen neben der DB
Ich hoffe auch dass in naher Zukunft der ICE dann auch irgendwann auf HRR oder RRO kommt.... -