Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Der Vergleich hinkt aber. Nicht weil die XBox schwächer wäre ist als ein PC, sondern weil sie subventionierte Hardware ist. Der tatsächliche, nicht subventionierte Preis, würde sich ganz weit wo anders ansiedeln. Geschlossene Ökosysteme sind immer in gewisser Weise grundlegend auf Subventionierter Hardware/Software aufgebaut. Bei Apple ist es halt die Software, die man fast "umsonst" bekommt. Bei Spielekonsolen kauft man die Hardware günstig und refinanziert dann mit dem Kauf von teuren Exklusivtiteln (ja, nicht jeder zählt da mit, denn viele kaufen nur in Sales).

• DTG hat ein neues Video hochgeladen, in dem die überarbeitete Sand Patch Grade Route gezeigt wird.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Edited once, last by Muckelchen ().

• Hallo!

DTG hat ein Preview-Video für die Sand Patch Grade-Strecke + einen Artikel veröffentlicht.

External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

https://live.dovetailgames.com…tsw2-conquer-the-mountain

Der nächste Q&A Livestream zur Strecke wird morgen, am 3. Juli um 21:00 Uhr stattfinden.

Edit. Muckelchen war schneller

Liebe Grüße
    Nina

Rail-Sim.de-Newsautorin

Edited once, last by Nina ().

• Im gerade laufenden Q&A-Stream wurde gesagt, dass sich eine Option aktivieren lässt, die es erlaubt, alle Züge auf allen Strecken einzusetzen (auch elektrisches Rollmaterial auf nichtelektrifizierten Strecken, z. B. ICE auf Sand Patch Grade).
    Vielleicht ganz interessant, da lässt der TSW dann doch mal ein paar Freiheiten.

• (auch elektrisches Rollmaterial auf nichtelektrifizierten Strecken, z. B. ICE auf Sand Patch Grade).

*facepalm*

Man könnte meinen es wäre der 1.April und eigentlich ein Scherz. Nur leider haben wir schon Juli.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• DTG reagiert hier nur auf die Wünsche der Kunden. Genau das wollen viele eben haben. Und da immer alle behaupten, DTG würde die Wünsche der Kunden ignorieren, werden die sich den Spaß gegeben haben. Letztlich entscheidet jeder für sich selbst womit er wo rum fährt. Zwingt einen ja keiner den ICE auf der SPG zu fahren. Aber es ist halt möglich, wenn man das unbedingt machen möchte.

• Also ich finde das einzige auf dem Bild was nicht passt ist wenn überhaupt die U Bahn, aber mit dem ICE werde ich sicherlich meine ersten Runden auf der Sand Patch Grande drehen ( Vor allem da die TSW Oberleitung immer so sch.... auf die Ferne aussieht ist es ja eigentlich ein optisches Plus wenn gar keine da ist :lolx2: )

• Ich möchte mal eine kleine Analogie in die Diskussion bringen:
    Das Beschweren über die Option, die Elektrifikation auszuschalten, ist so als würde man in eine Bäckerei gehen und rummeckern "Wieso haben die hier Erdbeertörtchen? Ich hasse Erdbeertörtchen!!".
    Die Welt dreht sich nicht um euch. Niemand zwingt euch, das Erdbeertörtchen zu kaufen. Oder halt einen elektrischen Zug auf Sandpatch Grade zu fahren.

Liebe Grüße
    Nina

Rail-Sim.de-Newsautorin

• Der Szenarioplaner soll langsam aber sicher auch für die Alten Strecken eingebaut und aktiviert werden...dauert wie immer seine Zeit :)

• Das klingt doch mal gut :D
    Ist, denke ich, auch dann was Schönes, bsw. mit dem ICE 3 von Hagen nach Wuppertal fahren zu dürfen :love:
    Oder die 425 auf der MSB.

Wobei... Kann man mit dem Szenarieneditor dann eigentlich auch das Rollmaterial aller AddOns auf alle Strecke packen? *denk*