Ich persönlich kann einfach nicht, wenn ich lange Zeit im TSW verbracht habe, zum TS zurück wechseln. Dieser Grafikunterschied verdirbt mir den ganzen Spaß am TS. Ich habe es oft genug versucht, aber der TSW reizt mich mit dem 24 Stunden Fahrplan, der Möglichkeit des freien Umhergehens und der Möglichkeit an einem beliebigen Bahnhof aus meinem Zug zu steigen und in einen anderen Einzusteigen und mit diesem zu fahren, einfach mehr. Und wenn ich dieses Gematsche einer Wiese im TS sehe und mir dann die Büsche und das Gras im TSW anschaue, dann fällt mir die Entscheidung leicht. Ich persönlich kann auch sehr gut damit leben, das DTG keinen Editor veröffentlicht, ich will eh nix bauen . Ich bin auch niemand der zum Fahren eines Szenarios erst Stundenlang Rollmaterial zusammensuchen muss und das ganze noch einige male durch RW Tools durchziehen darf, sondern ich möchte einschalten, auswählen und Spaß haben. Zugegeben ich habe erst mit Eisenbahnsimulation angefangen, als der TSW bereits draußen war, daher habe ich mir als erstes den TSW und danach erst den TS (nur für U Bahn FFM, S Bahn FFM, MET Line) gekauft. Zusi habe ich auch, aber das rühre ich so gut wie gar nicht an, da ich mich dann immer auf ein früheres Jahrzehnt zurückgeschossen fühle. Als mit RSN endlich eine anständige PZB kam, war ich im deutschen Bereich echt zufrieden.
Und noch ein Schlusswort: Wer absolut akkurat umgesetzte Eisenbahn haben will, dann sollte man es mal bei der echten Eisenbahn versuchen. Da hast du keine Ruckler und FPS von denen man nur Träumen kann. Und der Umgebungsverkehr erst