Es wird laut Sam (hat er in einem Livestream gesagt) keine Streams bis Donnerstag geben. Daher vermute ich, dass wir einen Artikel auf Dovetail Live bekommen.
Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020
- Nina
- Geschlossen
-
-
Braucht man doch nur hier warten bis der erste aufheult..
-
-
http://trainsimworld.com/?_ga=…410-1859627544.1565622176
Train sim World 2Burned for a few tenths of a second.
-
"Create your own scenario with the Scenario Planner" ...na endlich
-
-
Und dafür braucht man jetzt "Train Sim World 2"??? Wahnsinn!
-
Ich hab direkt ne Frage: Muss ich mir das seperat neu kaufen?
-
- New features include:
- Scenario Planner
- In-game Livery Designer
- Adhesion Physics
- Preserved Collection for Add-Ons
- New Dovetail Live features including Driver Logbook, Online Debriefs and Railfan Shots
- Immersion Features
- German High Speed
- The London Underground - Bakerloo Line
- Sand Patch Grade – arriving on consoles for the first time and bringing significant gameplay upgrades for PC
Eure TSW-Add-Ons werden übernommen.
Der Release ist am 6. August 2020! - New features include:
-
LOL
TSW 2
unfassbar. Damit hab ich woll recht dass der "alte" zuviele Bugs und Probleme hatte?
-
Also das hätte wohl keiner Erwartet. Mal sehen was da so kommt.
Bevor sich aber jemand beschwert. Wenn Train Sim World 2 gute neue Strecken erhält, da steht ja schon was ICE in Köln und der London Underground, dann sind 30€ defintiv gerechtfertigt, denn die würde man auch für ein einfaches DLC zahlen. Nur mal so als Hinweis
-
-
Startschuss für das Gemeckere. Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel
-
Oha, interessant ist die Aufzählung unter warum TSW 2:
Train Sim World 2 is a new simulator for PC, Xbox One and PlayStation 4, separate from any previous Train Sim World experience.
We need to bring Train Sim World forward, and by advancing the engine and evolving SimuGraph® we can add new features and more types of train simulation.
Train Sim World 2 includes high speed and longer freight for the first time, and sets our future sights on Steam Engines, Multiplayer and more.
New features include:- Scenario Planner
- In-game Livery Designer
- Adhesion Physics
- Preserved Collection for Add-Ons
- New Dovetail Live features including Driver Logbook, Online Debriefs and Railfan Shots
- Immersion Features
- German High Speed
- The London Underground - Bakerloo Line
- Sand Patch Grade – arriving on consoles for the first time and bringing significant gameplay upgrades for PC
Demnach soll es einen Szenario Planer geben, quasi einen abgespeckten Editor. Damit ließen sich dann wohl endlich eigene Szenarien verwirklichen und damit das, was wohl die meisten die nach dem Editor (inkl. meiner Person) gerufen haben, umsetzen um ein höheren Spielfaktor zu erreichen.
-
Jetzt ist die Frage muss man es neukaufen oder kommt nur ein update?
-
"German High Speed for the first time with the Köln Schnellfahrstrecke route driving the DB BR 406 ICE 3 and DB BR 442 ‘Talent 2’."
=Köln Frankfurt ?!?!?
-
Sich freuende Schnitzel?
Hab ich noch nicht gesehen bisher. -
-
Und was ist Steam Engine? von Steam selbst?
Dann würde es heißen DTG kam net mit der UE klar XDVorbestellen?
-
Steam Engine heißt Dampflok
-
Hier noch der Link zur Steamseite: https://store.steampowered.com…282590/Train_Sim_World_2/
-
Das wird der Todesstoß für den TS
-
Sich freuende Schnitzel?
Hab ich noch nicht gesehen bisher.Es gibt nen anderen berühmten Spruch: "Da brutzelts Grill auf´m Fleisch"
TSW2 - soso
Bei mir geht auf der Seite grad nix: 500 Server Error
-