it's a known bug since the core update of the game.
We wait that DTG and/or RWA will fix it.
it's a known bug since the core update of the game.
We wait that DTG and/or RWA will fix it.
Es gibt auf railworks-austria.at einen Patch im entsprechenden Thread. Zumindest für den Railjet. Voraussetzung ist allerdings der dazu passende Soundmod.
Siehe hier:
Es gibt ein Update für die Lok.
Quelle: Facebook 3dZug
Für die RWA 1216 Taurus 3 ist ein Update erhältlich. Bitte aus dem Kundenkonto erneut herunterladen.
Changelog RWA 1216
v 1.4
Allgemein
- Systemwechsel zu DC realer
- Neue Lüftersteuerung + DC Bremslüfter
- AFB überarbeitet (Tempohalten in der Steigung verbessert)
- Stromabnehmeranimation an Realität angepasst und Tunnelsteuerung hinzugefügt (Nordbahn 2)
- Lok bleibt beim Fortsetzen des Spiels nach dem Speichern aufgerüstet
Sound
- Komplett neue Motor/Stromrichter/Lüfter Sounds
- Realere Soundumgebung
- Außensound wenn Türen geöffnet werden
- Neuer Makrofon Sound Außen
Lässt sich nicht installieren..
Habe es schon dort gemeldet.
Bei mir verlief das herunterladen und installieren der exe ohne Probleme.
Es gibt bei mir nur mit 3D-Zug Produkten Probleme.Langsam nervt es mich,so kann man doch nicht arbeiten .Und dieser Mist bei Payware.Wird so etwas vor Veröffentlichzng denn nicht geprüft?
Läuft bei mir, ohne Probleme! Instalation usw, alles bestens.
Bei mir Läuft es auch ohne Probleme
Es läuft dann, wenn Steam standardmäßig auf Laufwerk C installiert ist. Einen eigenen Pfad kann man bei der Installation nicht definieren. Das war bei der vorherigen Version des Taurus III auch schon so. Das zu fixen wäre doch mal prima
Problem beim installieren: Schon zweimal runtergeladen aber immer dasselbe: an error ocurred while trying to copy ....1216_OEBB.GeoPcDx. Was ist da faul????
Ich bekomme während der Installation Fehlermeldungen, dass Quelldateien fehlerhaft seien. Auch nach einem erneuten Download der Installationsdatei. Ich hab den Train Simulator nicht auf C: installiert. Probleme bzgl. des Installationspfades meldet er nicht. Die Installation beginnt normal, es werden Dateien kopiert, dann kommt, dass die Quelldatei fehlerhaft sei, zum Testen hab ich überspringen ausgewählt und es geht für diverse Dateien so weiter und zum Schluss werden wieder Dateien kopiert, bis die Installation beendet ist.
Ich habe die Gold-Version.
Gruß
bp77
Hi,
ich habe das selbe Problem wie illige und bp77.
matthias.gose Ist das Problem bereits bekannt?
Gruß
Christian
Ich bekomme während der Installation Fehlermeldungen, dass Quelldateien fehlerhaft seien.
Ist bei auch der Fall.
Installiert wird trotzdem pauschal auf Laufwerk C.
Auswählen können wäre schon toll
bandit25 Problem unbekannt. Es sollte aber nun funktionieren, ich habe die Datei für die Goldversion erneut auf den Server geladen. Vorhin gab es beim Upload ein Unwetter hier, vielleicht lag es daran.
Das Setup Programm liest den Installationspfad aus der Registry von Windows. Sofern das dort falsch hinterlegt ist kann es sein das der Installer dies nicht findet und die Dateien von Hand einmal kopiert werden müssen.
Viele Grüße
Matthias
Schön, dass das Update letztendlich doch noch fertiggestellt und veröffentlicht wurde.
ich habe die Datei für die Goldversion erneut auf den Server geladen. Vorhin gab es beim Upload ein Unwetter hier, vielleicht lag es daran.
Da war ich wohl zufällig zu früh dran. Ich habe die Datei vor einer halben Stunde runtergeladen und hatte den bereits erwähnten Fehler (geopcdx defekt). Der Installationsort (bei mir NICHT auf C: ) wurde aber korrekt erkannt.
Jetzt nochmal runtergeladen --> Installation reibungslos.
Problem gelöst!
Vielen Dank!
Grüße
Christian